Oder wer weiß, wann die das geplant haben…“Och, jetzt haben wir da so schön die Termine durchgeplant, jetzt ziehen wir den Mist auch durch! Los, schick raus den Kram!”
Wenn noch nicht gut, dann muss der halt später wieder kommen. Immerhin geht der von Haus zu Haus, ob das dann gemacht wird? Sollte eigentlich nicht. Bestimmt kannst Du Dich dort melden und das aus den derzeitigen Gründen verschieben.
An alle, die mir wegen der Magenspiegelung geschrieben haben…
Ich habe heute in der Praxis angerufen und abgesagt. Von der etwas komischen Frau am Telefon gefragt warum. Habe ihr gesagt, dass ich a) niemanden habe, der mich begleitet, auch wenn es nur ein Rachenspray gibt traue ich mir nicht zu selber zu fahren und b) ich nicht voll anwesend mitbekommen möchte wie mir der Schlauch in den Rachen geschoben wird.
Ja, aber dann müsste ich ihns Krankenhaus… dann ist das wohl so meinte ich, und ich bräuchte eine neue Überweisung von denen… das sei kein Problem habe ich gesagt.
Kurze Zeit später rief mich der Arzt zurück, wirkte besser als gestern in der Praxis, am 1.4 (aber ich frage nochmal nach, weil er Montag sagte) könnte ich zur Spiegelung mit Sedierung kommen, würde sein Kollege machen. Aha, geht doch!
Mein Nachbar war auch schon bei dem und wurde oben und unten gespiegelt, jedes Mal mit Sedierung und der raucht… Muss ich das verstehen?
Oh sowas hab ich auch. Mein Vermieter ist Ü80 und liest überall selbst Zähler ab
Die kommen spät, bei mir waren die schon Ende Januar. Wenn du das nicht willst, sag ab, oder?
Ich muss ganz ehrlich sagen - bei mir hab ich da noch die wenigsten Bedenken. Ich bin keine Risikogruppe und komme in verhältnismäßig wenig Kontakt - mehr als Leute mit Home Office, wesentlich weniger aber als Verkäufer in Supermärkten. Aber bei den ganzen Maßnahmen drumherum fühlt es sich trotzdem halt einfach falsch an. Gerade weil auch mehrere alte Leute hier im Haus wohnen
Kurios! Aber schön, dass du jetzt wenigstens ernst genommen wurdest und es plötzlich doch in der Praxis mit Sedierung geht.
Das ist wahrscheinlich eine der “schlechten” Beispiele, die nur das Geld sehen und nicht den Patienten. Denen muss man erst abspringen, bevor die reagieren.
Freu mich, dass du doch noch Erfolg hattest! Ich hoffe, es kommt was dabei raus und du weißt dann woher es kommt! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen
Hey ihr da,
ich finde es hier schön kuschlig und würde gerne mit euch hier plaudern und euch kennen lernen, ich hoffe das stört euch nicht das ich hier mit schreibe und das ich ein Teil von der Plauderecke werden will. Denn es fühlt sich irgendwie wie eine kleine Internetfamilie an. Und ich würde gerne mit dazu gehören
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
Zoé Desjardins
Huhu, ich glaub hier darf einfach jeder drauf los legen und ist sofort dabei Was bedeutet der Absatz in deinen Post?
Interessiert mich auch, ist der 3. mittlerweile
Also das ist eine echt schöne Frage die ich mit vergnügen mit einer kleinen Geschichte beantworte.
Es ist so das ich mal eine Buchreihe angefangen habe (House of Night), am Ende jeden Buches gab es eine kleine Werbung für eine Website, die sich mit dieser Buchreihe und deren Welt so wie beschäftigte, also ich weiß nicht genau wie ich es besser beschreiben soll, aber solange es noch diese Website gab, hab ich mir es dort von vielen Leuten abguckt, da es mir gefiel. Es ist aber um es kurz zu sagen eine Art Verabschiedung.
Es war so schön, da man sich wie in einer kleinen Familie gefühlt hat. Und da hab ich beschlossen es mit hier her zu nehmen und ein Teil von dieser kleinen Familie hier her als gedenken mitzubringen. Damit ich diese Zeit dort niemals vergesse, auch wenn es natürlich alles virtuell gewesen ist.
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
Zoé Desjardins
PS: ich hoffe ihr konntet in dieser Antwort durchblicken
Das kann ich noch ergänzen.
In der Buchreihe *House of Night Begrüßen und Verabschieden sich die Schüler und Lehrer so voneinander nach Versammlungen, Veranstaltungen etc.
Frohes Treffen wird auch zum teil alleinstehend als Begrüßung benutzt.
Ich hab heut mein krankenlager auf der couch aufgeschlagen.
Balkon Tür ist offen sodass frischluft reinkommt, die katzen rennen fröhlich aufem balkon in der Sonne rum und ich wechsel mich wieder zwischen lesen und schlafen ab.
Danke @rebell für die Ergänzung deinerseits.
Ich hoffe das du bald wieder gesund wirst, denn das klingt so als würde dich deine Krankheit ganz schön schwächen. Das mit den Katzen klingt echt süß.
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
Zoé Desjardins
Jou geht nur langsam schwerlich bergauf
Danke für die Genesungswünsche
Ja meine beiden Samtpfoten freuen sich über den langsam einkehrenden Frühling.
Ist ja auch langweilig den ganzen Winter lang nur in der Bude zu hocken
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und drück dich etwas
Das ist doch wirklich mal was tolles, inmitten von vielen unschönen Verläufen :
Oh, das hat mir auch so gut gefallen!!
Genial die Aussage “Pinguin Wellington gefällt besonders die Fischaquarien.” Na klar, Futter ohne Ende!