Plauderecke

Da missverstehst du mich; ich halte auch sehr viel davon. Nutze viele Öle für meine Beschwerden und Kräuter. Aber Schüßler Salze und Globoli wirken bei mir einfach nicht. Ich fände es schön, wenn es so wäre, aber ist eben nicht jeder Körper empfänglich für alles. Dafür reagiert er sehr gut auf Öle.

1 „Gefällt mir“

Danke, ist aber nicht nötig.
Mich stört das ablesen in der Regel nicht. Da kommen hier immer nette Studenten. Die sollen ruhig auch weiter etwas verdienen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. Mal sehen ob es dann auch gemacht werden kann. Hier weiß man ja nicht was noch kommt. Ich hoffe dann mal, damit das Thema erledigt ist.

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich was geniales gelesen. Netflix bietet eine Netflix-Party an wegen des Corona-Virus. :smiley: Alle bleiben Zuhause und können denselben Film zur gleichen Zeit anschauen und sich online darüber austauschen.

Es gibt einen „Install Netflix Party" -Button, auf den man gehen muss. Danach auf „Start Party“ Dann wird die URL an die Freunde kopiert verschickt, um sie einzuladen. Den Austausch nennen sie Bingen. Noch nicht gehört oder gelesen zuvor.

Ein tolles Konzept, dass die Sicherheit fördert. Nutze das nicht, finde ich aber innovativ.

2 „Gefällt mir“

Haha - das finde ich witzig - aber meistens wollen die Leute um mich rum nicht die Filme sehen, die mich interessieren! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ja, das ist eine andere Sache. Man muss sich schon einig sein. Toll ist hier auch, dass sich das gar nicht auf Freunde beschränkt. Du kannst jedem dem Link senden, der auch bei Netflix ist. Das ist wie Moviecrossing statt Postcrossing. :rofl:

Binge-Watching nennt man eigentlich, viele Folgen einer Serie am Stück zu gucken. Da Netflix oft alle Folgen der Staffel auf einmal einstellt, bietet sich das auch oft an.

3 „Gefällt mir“

Ich mach dann wohl ständig Binge-Watching - ohne zu wissen, dass ich es mache! :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, danke. Kannte ich noch nicht. Interessant. Binge-Watching. :joy: Merkwürdig.

Ich auch. Nur wusste ich nicht, dass sich das so nennt. Kenne das nur unter Dauersereinlauf. :laughing: Und da gibt es noch ein Fremdwort für, das mir nicht einfällt …

Ich nenns immer Serienmarathon … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist dann eines der deutschen Wörter.

Ihr habt es voll gut! Denn leider bin ich eine von den außenstehenden die kein Netflix haben t :no_mouth:

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

2 „Gefällt mir“

Dabei ist ein Anschluss, den zwei Personen nutzen können, schon für 12,- EUR zu haben. Wenn man sich das jeden Monat teilt, sind es gerade mal 6,- EUR pro Person. Ich lasse z. B. meine Nichte auf meinen Account mitgucken …

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich den für vier Personen holt, sind es eigentlich fünf Personen und da kostet es bei 15,99 pro Monat nur etwas mehr als 3€ pro Monat.
(Eiiiigentlich soll man da wohl auch zusammen wohnen, aaaaber … :wink::roll_eyes::innocent:)

3 „Gefällt mir“

Ja, ist echt günstig. Ich hatte mal ein Maxdome-Abo, aber weil ich eine wenig-guck-Phase hatte, wieder geschlossen.

:joy: Find ich immer wieder gut; eigentlich.

Und ein bisschen Flexibilität der Regelumsetzung muss doch erlaubt sein … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sie sagen auf 2 Geräten gucken, zumindest ist es der gleiche Ort … :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Netflix ist man ja sehr flexibel. Mein Neffe holt sich das mal für einen Monat, wenn viele Sachen anlaufen, die er sehen will, danach bestellt er wieder ab. Mir ist das immer zu viel Gedöns - und deshalb bezahl ich es auch, wenn ich mal einen Monat gar nicht gucke …

Mh, und Maxdome ist dagegen unflexibel? :thinking: Wo ist der Unterschied - bis auf die Produktangebote, meine ich?

Maxdome kenn ich nicht - meinte das einfach in Bezug auf die Flexibilität bei Netflix! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“