Plauderecke

Theoretisch ist wirklich damit gemeint, dass sich die beiden Geräte auch in einem Haushalt befinden sollen (also quasi einmal der TV im Wohnzimmer und bei Junior im eigenen Zimmer). Oder etwa in WGs.
In der Praxis dürfte Netflix aber sicher ziemlich genau wissen, dass sich das viele Freunde und Bekannte teilen, die überhaupt nicht einen gemeinsamen Haushalt haben und das wohl stillschweigend akzeptieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie es scheint tun sie das auch :woman_shrugging:

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

Heute mit Krankenpfleger Simba auf der Couch :heart_eyes_cat:

14 „Gefällt mir“

Wie süüüüüüüüß :heart_eyes:

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

Jaaa unser kleines Dickerchen :joy_cat: ganz verpennt

(wenn du unten rechts in meinem Beitrag auf den Pfeil klickst, kannst du mir direkt antworten und ich bekomme eine Nachricht darüber) :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber danke für die Info :yum:
Hab es wahrscheinlich vergessen :woman_shrugging:

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich schon verstanden, nur habe ich gefragt, weil ich von Maxdome schrieb und du Netflix dagegen gestellt hast. Daher ist die Frage ernst gemeint gewesen, ob Netflix denn flexibler ist als Mxdome.

Aber da du Maxdome nicht kennst (wie du kennst Maxdome nicht? Nicht mal vom Hören oder Lesen? :dizzy_face:) erübrigt sich meine Frage. :poop:

Maxdome ist wie Netflix, nur ist das Serienangebot bei Netflix größer und das Filmangebot bei Maxdome größer.

https://trusted.de/maxdome-vs-netflix

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich aber etwas als Kissen ausgenutzt … :rofl:

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face: Natürlich kenne ich Maxdome vom Namen her, habe mich aber nie mit denen beschäftigt. Für Filme habe ich Sky, für Serien Netflix, das reicht mir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Update Waterdrop Würfel Boost
Johannisbeere, Holunderblüte, Acai
Dies ist der erste Würfel, der mir schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Okay, da bin ich erleichtert. Hast mir ja einen Schock versetzt … :joy::rofl:

(Aus dem Prämienshop, ich gehe mal hier darauf ein. ^^)
So ist es! Habe auch direkt bei meinem lokalen Buchhändler bestellt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Viele halten ja uns Käufer auch an, online zu bestellen.

Du schreibst, wie ich denke. Eines der Gründe, wieso ich Amazon-Verweigerin bin.

1 „Gefällt mir“

Dito!

1 „Gefällt mir“

Uah … schnell etwas essen und dann Großeinkauf in drei verschiedene Supermärkte. Ist das nicht schön?! Und zur Post muss ich auch noch danach. :confounded:

Warum in drei Supermärkte?

Überstanden?
Ich muss morgen los…

Ich kaufe auch nicht alles in einem Geschäft ein. Also für mich ist es normal, mehrere Supermärkte/Discounter/Händler aufzusuchen beim Einkauf. Dazu noch Markt und Hofladen.

Ich normalerweise auch nicht. Aber aktuell versuche ich das einzuschränken.
War jetzt seit einer Woche nicht einkaufen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, meist bekomme ich alles im Ebl.

1 „Gefällt mir“