Plauderecke

:joy: okay
Das ist eine lange Zeit. Drück uns die Daumen, wird hoffentlich klappen.

ÄH, ich wollte dir lediglich von Herzen Gesundheit wünschen … keine Ahnung, was dieser Post von dir soll! Ich habe dir weder etwas verboten noch dir dein Hobby abgestritten. Sondern ja auch noch bestätigt, wie toll es ja für dich ist, aber eben nichts wichtiger ist als deine Gesundheit. :woman_shrugging:

Aber da sieht man wieder, wie einem gute Wünsche an andere als Waffe um die Ohren gehauen bekommt …

Ich kann euch sonst auch “Balkonien” enpfehlen, ist genauso schön dort wie in “Bad Meingarten”…:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich bange auch um den Zillerzalurlaub…aber für Anfang August.

1 „Gefällt mir“

Oh danke, das ist bei uns leider nicht erreichbar :laughing: aber Zimmerbabwe und Sofambik steht auch noch zur Auswahl.

7 „Gefällt mir“

Hier, falls wer noch Inspiration sucht für den diesjährigen Urlaub:

(Hab es leider auf die Schnelle nur als Facebook-Bild wiedergefunden :grimacing:)

3 „Gefällt mir“

Ich war eben mal kurz beim Bauernhof, Eier kaufen. Da sagt die Verkäuferin zur Dame vor mir ein Zauberwort „Rosinen Stuten „
Jetzt habe ich einen Zuhause und der Kanten fehlt schon :yum::laughing:

2 „Gefällt mir“

Genau daher hab ich’s. Kam gestern per WhatsApp :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja Kloronto spannend :joy:

Heute hab ich gelesen:

“An welches Meer fahren wir?” Badezi-Meer, Schlafzi-Meer oder Wohnzi-Meer? auf keinen Fall ans Kinderzi-Meer :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

@AnnaMagareta
Der Unverpacktladen bei mir (ZeroHero) ist in Nürnberg, da ist das Parken nicht immer leicht. Die Anfahrt beträgt etwa 15 km, muss dann schon lohnen. Letztes Mal habe ich sämtliche leeren Gläser voll gemacht mit Tropicmüsli, da kostet das Kilo nur 5,99€.

Möglich, dass die üblichen Hamster für Bio kein Auge haben.

3 „Gefällt mir“

Ja, da fährt man nicht mal eben vorbei, wäre ja unsinnig für ein Pfund Müsli so viel Sprit in die Luft zu pusten.

Wir haben seit dem letzten Jahr einen in unserer Innenstadt, den ich in 15 bis 20 Minuten mit dem Rad und zu Fuß erreichen kann. Normalerweise gehe ich oft dorthin, aber mit meinem angedötschen Fuß war mir der Weg zu weit. Aber ab nächste Woche läuft (passt hier gleich doppelt :sweat_smile: ) bei mir alles wieder normal. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Prima, dann einen guten Start mit dem Zeh am Montag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es Dänemark Anfang August

1 „Gefällt mir“

Echt ein guter Preis. Bei uns ist der einzige Laden der Unverpacktes anbietet deutlich teurer.

2 „Gefällt mir“

Ja, es sind Ananas- und Mangostücke drin. Der Früchtetee kostet auch nur 3,99€. Es ist alles Bio in dem Laden.

Hab gerade mal gegoogelt. Der nächste Laden dieser Art wäre 35 km entfernt und eine Richtung die ich so gar nicht auf dem Schirm habe. Da fährt man dann nicht einfach mal so hin.:pensive:

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist der Betreiber eine Apotheke. So sehen leider auch die Preise auch. Reformhäuser und Co. haben wir aber ein paar vernünftigere.

Das ist wirklich weit, aber es werden immer mehr Läden mit diesem Konzept eröffnet.
Vielleicht hast Du ja Glück und bald einen inder Nähe, ich drücke Dir die Däumchen.

Das ist mies :slightly_frowning_face: bei uns sind die Preise angemessen. Natürlich ist es beim Discounter günstiger, aber die Qualität ist ja auch eine andere, von daher passt es. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Elchi130 Ja, das meinte ich auch so. :relaxed: Aber ich glaube, das Thema ist auch durch.

2 „Gefällt mir“