Plauderecke

Ich habe an genau drei Tagen keine Schmerzen gehabt bisher. :frowning:

Na da hoffe ich doch das noch viele Tage ohne Schmerzen folgen. Sollte ja das Ziel einer Reha sein, dort hin zu kommen.
Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Im Moment ist es hier schlimmer als Zuhause. 3 Wochen habe ich nun fast um.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht so schön. Dann hoffe ich das es vielleicht durch die Anwendungen erst ein wenig schlimmer werden muss, um danach fast weg zu sein.
Positiv denken ist auf jeden Fall ganz ganz wichtig.

Ja, Miss Daisy vermisse ich ebenso. Finde sie wurde leider sehr oft falsch interpretiert.
Habe sie als liebenswerte, aufgeschlossene und tatsachenbewußte Person wahrgenommen.
Hoffe, ihr geht es gut!

2 „Gefällt mir“

Ohje, liegt es daran, dass du dich dort ein wenig unwohl fühlst? (Zumindest las es sich so.)
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder auf dem Damm bist!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja blöd. Du wolltest ja wieder fit nach Hause. Da ist das ganze Heimweh noch schlimmer. Ich drücke dich mal von hier aus :hugs:

2 „Gefällt mir“

Heimweh ist nie schön, ich hoffe, dass es bald besser ist und du dich wirklich erholst!

2 „Gefällt mir“

Heimweh ist ganz doof…

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur zustimmen

Bei mir ist ist eine Internetstörung, die Telekomfrau hat mir einen GB Gutschein angeboten für mein Handy, sofern ich bei der Telekom bin. Bin ich aber nicht, sie selber auch nicht meinte sie :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf Instagram aussortiert und fast 200 Leute/Follower entfernt, die entweder tote Profile sind, nie interagieren oder Sammler sind… Geht’s nur mir so, oder findet das noch jemand echt heftig, wie viele es davon gibt…

Jedenfalls waren die 529 zwar schön, aber die 353 gefallen mir dann doch besser, wenn ich weiß, dass es die richtigen erreicht und auch interessiert!

4 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon aufgefallen, bekomme auch oft Anfragen von Leuten mit denen es kein gemeinsames Interesse( z. B. Bücher, Wald, Wild, Musik, Kochen) gibt. Die gehören dann eindeutig zu den Sammlern, und diese doffen Anfragen von sogenannten Bunny- Hasen , gehören eindeutig zu den Rammlern. Die lehne ich alle ab! Ist manchmal echt nervig. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst… ich muss da vermutlich auch mal durchgucken ^^

Instagram behandle ich eh ein wenig stiefkindlich. Mein letzter Upload ist über ein Jahr her, ich hab mich dem nie so exzessiv gewidmet… ich gucke mir eigtl nur meine tägliche Dosis Bilder an. Trotzdem ploppen immer noch regelmäßige Follower-Benachrichtigungen auf. Hab ich nie weiter reingeschaut. Ist mir ehrlich gesagt auch irgendwie wurscht. Hab weder blöde Kommentare noch Nachrichten bekommen, also - pffrt. Aber jetzt mal aus Neugier reingeschaut… ein ganzer Schwung blonder Barbies und andere suspekte Leute. Nuja, muss ich wohl mal digital durchfeudeln xD
(Muss ich eh mal bei generell meinen Telefonkontakten… hust)

1 „Gefällt mir“

Mir ist das ziemlich egal. Ich sortiere nur gelegentlich die Menschen aus denen ich folge, weil sie mir entweder zu oft durch die Lappen gehen oder ich ihren Content einfach nicht mehr so ansprechend finde.
Teilweise schade, aber teilweise auch gut, weil dann wieder User in den Vordergrund rücken, die ich leider zu lange vernachlässigt habe. Vieles geht in der Masse halt leider unter und deswegen nehme ich es anderen auch nicht übel, wenn sie vielleicht weniger interagieren.

Ich habe das letztens auch gemacht :smile:
Jetzt bin ich bei 400.

Ich folge Leuten gerne zurück, aber ich bekomme kaum neue Follower dazu. Und wenn ich Leuten zuerst folge, folgen sie mir nicht zurück, was ich auch schade finde. Ich möchte meine Zeit lieber für Nutzer aufheben, die sich auch für meine Bilder interessieren würden (also mir auch folgen).

Jap, ich musste dieses Jahr leider auch zwei rauswerfen, denen ich eigtl recht gerne gefolgt bin, weil ich sie interessant und kurzweilig fand. Tja, bis sie Nachwuchs erwarteten und dann Baby- und Schwangerschafts-Content kam, woran ich kein Interesse habe. Nuja. Bleibt alles etwas abwechslungsreicher und im Fluss :woman_shrugging:

Bei denjenigen, denen ich folge, miste ich aber tatsächlich häufiger aus, weil ich das ja direkt mitbekomme, wenn sie mich nicht mehr ansprechen.

2 „Gefällt mir“

Da lege ich wiederum gar keinen Wert drauf. Ich folge mittlerweile nur noch denen, deren Content mir auch gefällt. Dementsprechend habe ich das aber auch oben in der Bio hingeschrieben, damit von vornherein klar ist: “Wenn du mir folgst, find ich das geil und wenn mir dein Feed/Content gefällt oder man sieht, dass die/derjenige sich wirklich Mühe gibt, folge ich gerne zurück. Sonst halt nicht.” Man kann sich ja dennoch austauschen. Und wenn man das dann ne Weile gemacht hat, kommt das Following von ganz alleine, find ich persönlich…

2 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich grundsätzlich. Ich folge nicht nur aus Nettigkeit zurück. Sonst sehe ich ja ständig Beiträge in meinem Feed, die mir völlig wumpe sind.
Ich gucke bei genug Zeit und Muße mal rein, wer mir da folgt, mehr noch auf meiner Standardfotoseite, weniger bei Instagram… Aber wenn ich die Fotos eines mir folgenden halt ganz subjektiv hässlich finde, bin ich zum Glück nicht verpflichtet, da irgendwie Interesse zu heucheln.

Gottseidank bin ich auch ein minifipsi unbedeutender Account, bekomme also auch keine nervigen Nachrichten von wegen “Wäääh, mimimi, warum folgst du mir nicht???”

4 „Gefällt mir“

So mach ich das auch. Meist wenn mich die Stories der Person mit der Zeit nerven :see_no_evil: