Stories kann ich noch mit am besten ignorieren. Die interessieren mich eigtl nur von Leuten, die ich persönlich kenne. Die anderen schaue ich mir nur bei seeehr viel Langeweile an ^^"
Ich bin für sowas auch einfach keine Zielgruppe. Das sind ja teilweise ewig lange Videos (wenn man alle zusammenzählt) mit Gelaber und dafür fehlt mir meist die Geduld. Ergo kann ich auch nix mit Vlogs oder Podcasts anfangen. Einfach nicht meins.
Ich muss die leider immer gucken… irgendwie komm ich nicht dran vorbei, obwohl mich meist nur die hälfte davon interessiert
DU kannst die Stories seperat stumm schalten Wenn du auf dem Profil auf abonniert klickst, hast du eine Auswahl “stumm” . Da kannst du dann entweder den Feed oder die Stories auf stumm schalten.
Waaas? Das Ist ja cool! Muss ich gleich gucken!
Da werden gleich mal alle stumm geschaltet, die immer diese ellenlange „shout-outs“ machen, deren feed ich aber eigentlich gern mag
Oooooh!
Da können doch gleich ein paar rausfliegen, die ich eh nicht ansehe… dankefein für den Tipp!
witer gestrichen… das ist vielleicht ein Gehampel mit nur jede zweite Stufe benutzen… die bekamen heute den zweiten Anstrich. Das dunkel gestrichene bekam überall einen matten Lackanstrich (zwei Mal) Mal sehen, ob die Stufen dann auch Lack bekommen können, oder noch einen Überstrich brauchen.
Der Absatz unter dem Blauem, da wissen wir noch nicht ob hell oder dunkel. Auf jeden Fall sollen die Streben am Geländer auch hell werden. Ganz zum Schlus die Wand rechts auch hell.
Mein Mann am Samstag…
Ansonsten ist er derzeit im Keller am werkeln.
Mein Sohn hat heute hundert Sack Beton a 25 kg vom Hof in den Garten geschleppt, für seine Terrasse, die Samstag in einre Woche gemacht werden soll.
Dann soll noch, endlich, ein neues Fenster in meinem Zimmer kommen. Das soll aber ein Handwerker machen. Morgen die Firma anrufen, damit jemand vorbei kommt.
Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Wird bestimmt ein ganz schöner Unterschied mit den neuen, freundlichen Farben.
Ich habe mal wieder über 20 Bücher aussortiert. Mein SuB ist immer noch ganz entspannt bei 262 Büchern.
xD Gucken die dich auch immer so böse an, wenn du ein neues ihnen vorziehst?
ich schick dir mal eben… sooo… ca. 7 Bücher, dann sind wir gleich auf.
Ich blende sie gekonnt aus!
Da sind jetzt eben nochmal welche dazu gekommen. Jetzt ist mein Besitz von 503 (oder so) auf 470 gerutscht. Unter anderem ein riesen Schinken (Shakespeare und seine Welt). Liegt seit…idk…2015, 2016 im Regal rum, habe ich gestern tatsächlich mal angefangen und eben entschlossen, dass ich das Ding vermutlich niemals wirklich lesen werde. :'D
Ich freue mich ja, die Tasche gleich zur Bücherei wuchten zu dürfen…
Ich müsste ihr 21 schicken, damit wir gleich auf sind xD
Die zum Sofortlesen schaffen es bei mir meist gar nicht erst nach oben xD Die liegen dann kurz im Büro, wandern ins Wohnzimmer und wenn ich sie dann lese wandern sie mit mir durchs Haus und zur Arbeit
Ich besitze genau 444 Bücher, weil ich regelmäßig aussortiere. Gerade die Bücher, die ich nicht so toll finde, wandern schnell mal ins Tauschregal und aus der App fliegen sie dann meist auch direkt raus…
Ha, das könnte ich toppen. Ich dürfte derzeit eigentlich nur noch ca. 243 Bücher haben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich schon alle hab ausziehen lassen aus meiner Statistik.
Haach…ich habe im Mai 5 gelesen nun sind es nur noch… 198! Das deshalb weil im Mai 2 dazu gekommen sind. Bin ich nicht engagiert bei der Sache? 5 gelesen, nur 2 dazu gekommen und eines bestellt. Wenn ich weiter so gut bei der Sache bin, ist mein Sub in…11 Jahren oder so Geschichte! ironieoff.
Zum zweiten im Fitnessstudio gewesen. An den Geräte mit Gewicht ist dann doch was anderes. Habe mich ganz schön gequält. Heute Kurs gehabt und da habe ich gedacht, gut, dass wir immer zu Hause mit Videos was getan haben… War schon heftig, aber auch schön. Und nun bin kaputt.
Habe heute beim Einkaufen einen neuen Joghurt entdeckt. Auf Kokosnussmilchbasis. Ich bin sehr flashed, wie cremig dieser Joghurt ist. Und der Geschmack ist auch echt nicht übel. Viel besser als erwartet. Aber das Gefühl… Diese Cremigkeit. So habe ich mir früher immer Creme essen vorgestellt…
Vermutlich eine blöde Frage … Schmeckt das nach Kokos?
Überhaupt keine blöde Frage. Ja, es schmeckt nach Kokos. In meinem Fall war es ein Erdbeerjoghurt und ich fand’ die Kombination echt lecker. Ich habe noch 'nen Pfirsich-Maracujajoghurt im Kühlschrank stehen. Mal schauen, wie der dann schmeckt.
Also im ersten Moment hatte ich tatsächlich das Gefühl, ich esse da gerade irgendeine Handcreme (ich bin immer noch so überwältigt von dieser cremigen Konsistenz, lol) - auch weil der Kokosgeschmack doch eher weniger natürlich ist (aber auch nicht toootal chemisch). Für meinen Geschmack ist er aber nicht zu aufdringlich, allerdings - wenn man Kokos eh nicht mag - ist das eher nichts für einen, würde ich sagen.
Ich habe mich noch nicht wieder dahin getraut.
Wie ist das, wird darauf geachtet dass jeder sein Gerät wieder desinfiziert, oder machen das die Mitarbeiter?
Ich weiß nicht, es ist ja doch starkes Atmen und Schweiß dort. Habe etwas schiss.
Dann warte noch. Es macht ja keinen Sinn, dass du dich da buchstäblich hinquälen musst. Der Kopf sollte schon mit machen, finde ich. Deswegen habe ich Studio komplett auf gegeben. Ich fühle mich einfach mega unwohl dort. (Aber ich verstehe auch nicht, dass Menschen mit Sport den Kopf frei bekommen. Das ist für mich eher so ein lästiges Übel, das dauernd so unnötige Schmerzen im Körper verursacht und Zeit kostet.)