Plauderecke

Meine Freundin ist da auch so ein rätselhaftes Exemplar. Nach 'nem stressigen Tag will sie unbedingt noch zum Sport zum Abreagieren.
Wenn ich knülle Heime komme, ist das das Allerletzte, was ich noch machen will. 1. Noch so viele andere Menschen in dem Kurs sehen und mich 2. mit meinem komplett zermatschten Hirn noch auf irgendne Choreografie konzentrieren? Wird eh nix.
Reagiert dann aber manchmal grantig, dass ich aus eben den Gründen unter der Woche dann einfach keinen Bock habe und meine Akkus auf der Couch aufladen will :roll_eyes:

An sich würde ich dann ab Samstag gerne wieder gehen, aber bisschen Bauchschmerzen hab ich auch. Im Zumba-Kurs wird ja doch ganz schön gekeucht und gepustet :see_no_evil:
Aber ich brauche dringend wieder Bewegung. Meine Kondition ist jetzt schon im Eimer.

3 „Gefällt mir“

Einspruch!
:rofl:

:thinking: mich kannst du nicht meinen

:joy:

1 „Gefällt mir“

Eher nicht, nein :rofl:

Aber ich bin auch so sportlich, selbst abends kann ich mich dazu aufraffen.

Wieso Einspruch? Was willst du denn da Einspruch erheben, wenn ich etwas nicht verstehe? ICH VERSTEHE ES NÄMLICH NICHT! :joy:
Und von mir aus kann jeder machen was er will. Mir hilft es nicht. Es macht mich nicht glücklich. Ich habe keine Freude daran. Punkt. Das ist nichts das zur Debatte steht.

2 „Gefällt mir“

Einspruch weil ich das Gegenteil bin, sollte nix gegen deinen Verstand sein. Weiß ja, was du davon hältst. Ich wollte nur mal wieder einbringen, wie sportbegeistert ich bin :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Das erwähnst du so oft, dass es einem schwer fällt das zu vergessen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

okee, versuche es zu reduzieren :nerd_face: also das erwähnen

Alles gut. :smiley:

Hab es auch nicht falsch aufgefasst, ich bin da relexed.

Zur Not hätte ich dir empfohlen eine Runde laufen zu gehen. :rofl::crazy_face::kissing_heart::hugs:

4 „Gefällt mir“

Mach ich morgen wieder, heute habe ich geputzt, nach dem Klo und Waschbecken befestigt wurde.

2 „Gefällt mir“

Mach ich morgen, falls es der Mister noch nicht gemacht hat. :smiley:

Ich bin gespannt wann die Jury meckert. :roll_eyes:

Bestimmt gleich, sind schon viel zu viele Einträge von uns.

Wir können doch nix dafür, wenn keiner plaudern will :upside_down_face:

Däumchen drücken, dass der Mitbewohner putzt :laughing:

Eben!

Na, eigentlich bin ich der Mitbewohner. :roll_eyes: :sob: Ich bin auf seine Gnade angewiesen. So viel Platz für Bücher könnte ich mir allein nicht leisten. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hast du nicht nötig, ich bin davon überzeugt, dass du sehr viele Qualitäten hast, die deine Bücher rechtfertigen. :kissing_heart:

Bin weg, du kannst dich nun mit jemand anders unterhalten. Tschö, bis später :wave:

Das kann man auch seeehr zweideutig interpretieren :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Bei Hugendubel gibt es seit heute eine Book Blind Date Aktion, bei denen es 10 Bücher gibt, deren erster Satz auf die “Verpackung” geschrieben ist. Finde ich ganz cool. Die drei Bücher, deren ersten Satz sie in der Story geteilt habe, habe ich auch direkt erraten. Muss mal schauen, wann ich zu einem Hugendubel komme - ich mag solche Aktionen nämlich total gerne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Sport früher auch immer doof. Aber als vor 15 Jahren unser Studio hier aufgemacht hat habe ich mich mit meinem Mann und einem befreundeten Paar angemeldet. Am Anfang bin ich oft nur hin weil ich ja bezahlt habe. Irgendwann lernte ich ( die anderen drei hatten sich längst abgemeldet) immer mehr Leute kennen und jetzt trainiere ich nicht nur, sondern plaudere auch mal zwischendurch. Mittlerweile weiß ich aber auch dass es ohne Sport nicht geht. Ab einem gewissen Alter muss man einfach was tun. Und laufen ist gar nichts für mich.
Ich denke, ich warte noch ein, zwei Wochen und guck mal ob ich jemanden treffe, der schon dort war.

2 „Gefällt mir“