Ich rühre mir jeden Morgen 2 Eßl. Kokosmilch in meinen Skyr. Der ist dann schön cremig.
Ich liebe Kokos
Wenn Du Schiss hast, dann wird es wohl noch nichts bringen.
Meine Tochter und ich waren bis zur Schließung der Studios dort und hatten keine Probleme und jetzt wurde es auch wieder Zeit, nach trainieren zu Hause. Das hat was gebracht, aber den Unterschied zu mit Gewichten was machen merkt man schon.
Am Eingang werden sich die Hände desinfiziert und man nimmt sich ein größeres Tuch, womit man die Geräte nach Benutzung desinfiziert. Spray steht da zuhauf rum (abgesehen von seltsamen Menschen, die mit Einweghandschuhen trainieren und sich die Handschuhe desinfizieren und nicht das Gerät
Das macht man auch mit der Matte nach einem Kurs und den Gerätschaften die benutzt werden.
Auf dem Fußboden sind Markierungen werden Abstand. Das war gestern bei unserem Bodybalance-Kurs grenzwertig, weil wir Yogamatten im Kreuz liegen haben. Aber da waren wenig Leute und der Platz kein Problem. Beim cx Kurs war es sehr voll und da sind wir auf morgen gespannt.
Ach ja, die Geräte stehen sowieso entsprechend auseinander und bei anderen wird dann jedes Zweite genutzt. Aneinander vorbei laufen halt mit Abstand. Ich bin nur froh, dass es nicht Winter ist, da die Umkleiden geschlossen sind. Hoffentlich nicht allzu lang, auch da kann man in unserem Studio durchaus Abstand halten.
In anderen Bundesländern sind die Studios ja schon länger auf und da gibt es keine “Horromeldungen” von wegen Infektionen (erstaunlicherweise nun in Logistikzentren, die z.B. im März/April nichts hatten…)
Und eine absaugende Klimaanlage im Studio ist bestimmt besser als ein geschlossener Raum ohne so etwas.
Ich will mich einfach nicht mehr verrückt machen lassen, die ganze Geschichte finde ich psychisch viel heftiger.
Ach ja, bis auf den einen Kurs war es im Studio bisher sehr übersichtlich.
Ich denke, dass die die Sport machen, damit evtl. auch den Kopf damit frei bekommen, andere wie Dich dann auch nicht verstehen.
So unterschiedlich ist das halt.
Ich habe mich als Teenager schon mit Sport abgetobt und bei einem miesen Tag in der Ausbildung/Job dann erst recht.
Man merkt, dass man was für sich tut, spürt seinen Körper und es hat neben dem Gefühl halt auch optische Effekte.
Beim Reiten war mir der Schongang fürs Pferd dann letztes Jahr auch nicht mehr genug.
Und bei einem Kurs mit Choreo konzentriert man sich auf andere Dinge als so im Alltag.
Wenn Du etwas anderes hast um Dich auszupowern, zu entspannen ist es doch gut. Mein Mann hat mit Sport so gar nichts am Hut.
Absolut! Und das ist auch gut so.
Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass die eine Partei der anderen oft was aufdrängen will und das finde ich total anstrengend. Soll jeder machen wie er es für richtig hält.
Mal eine blöde Frage. Scheinbar hat der Fischer Verlag auf diverse Anfragen schon bestätigt, dass “Heaven’s End” von Kim Kestner keine Fortsetzung erscheinen wird. Jetzt dachte ich, dass es vllt. am Verlag läge, aber irgendwie ist es auch um die Autorin MEGA ruhig. Wisst ihr da vielleicht was? Hat jemand was gehört?
Ich mein, wenn es jetzt an einem Streit zwischen Autor und Verlag liegt, könnte es ja noch wo anders erscheinen, deswegen nämlich meine Frage.
Ok Danke! Dann überlege ich mal. Vielleicht schaue mal übernächste Woche. Wenn es nicht so voll ist traue ich mich vielleicht. Die Desinfektionautomaten mit Papiertücher hängen bei uns immer schon, aber viele haben die nicht benutzt.
Bei uns musste man die Cardiogeräte schon immer nach Gebrauch desinfizieren, doch nun stehen überall Flaschen rum.
War heute beim anderen Kurs, der war voller als der am Mittwoch, aber immer noch genug Abstand. Der Kursleiter hat auch noch geguckt ob es alles passt. Er meinte, dass die Polizeit auch kontrollieren kommen kann…
Man hatte das Gefühl, dass sich alle freuten wieder unter Menschen zu sein, der Kursleiter hatte sich auch richtig gefreut.
An den Geräten war es weiter sehr sehr übersichtlic.
Bad ist fast fertig, Duschtüren kommen in ca. 2 bis 3 Wochen.
Heute Nachmittag holen wir einen Waschbeckenunterschrank. Klorollenhalter und Klobürste ist bestellt.
Ein Hängeschrank kommt auch noch in 3 Wochen.
Dann mache ich Fotos, wenn alles komplett fertig ist.
Danke, ich dir und allen Anderen auch
Danke sehr, dir auch und allen anderen hier
Möge der heilige Geist auf die hernieder fahren, die bisher eher ungläubig auf die ganze Coronapandemie schauen und ihnen Verständnis für die neuen Regelungen geben.
Du sprichst mir aus dem Herzen.
UnsereTreppe dauert noch. Muss ja auch immer wieder trockenen und man muss Zeit haben. Dazu noch die Teile streichen, die nicht eben mal flächig zu machen sind.
Danke schön, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
Ich hab Samstag Yankee Candles (Duftkerzen) gekauft. Wegen der Maske konnte ich nichts riechen, also hab ich ein zwei genommen, deren Farben ich hübsch fand und deren Namen gut klangen, und eine, die ich schon kannte. Und zum Glück haben ihre Düfte mir Zuhause dann auch noch gefallen
Glück gehabt!
Viel Spass damit. Ich bin kein Kerzenfan. Und Duftkerzen sind noch weniger meins. Allgemein empfinde ich diese Düfte, auch in Potpourries oder Duftstäbchen als sehr künstlich und aufdringlich.
Ich muss sagen, dass sich Yankee Candles doch sehr von anderen Duftkerzen abheben und ich die Düfte, die ich bisher hatte, nie als künstlich oder aufdringlich empfand. Aber ist natürlich absolut Geschmackssache. :>
Das Problem bei Yankee Candles ist im Wort Candles versteckt. Ich mag keine Kerzen. Weder brennend, noch duftend, herumstehend oder neutral.