Plauderecke

Ich mag die Kerzen von Yankee Candle nicht immer. Zum Glück ist das einzige Geschäft was ich fussläufig erreichen kann eins, wo man die tatsächlich kaufen kann. Zum ausprobieren nehme ich dann so eine ganz kleine mit.

Leider finde ich den Duft Sonne und Strand hier nicht und bei Amazon kostet sie fast 40 Euro plus 30 Euro Versandgebühr. Die Kerzen stehen immer auf meiner USA Mitbringliste. Leider kann man in Deutschland Colonial Candle Duft Merlot scheinbar gar nicht kaufen. Da hatte ich mir mehrere Gläser gekauft, aber die sind nun schon lange leer. Ausserdem lasse ich mir immer eine Zitrone Basilikum Kerze von Barns & Noble mitbringen. Da gibt es auch Seife von. Schwärm.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Lenor Geruch, ganz schlimm. Diese Wäscheduftperlen müssen ganz schlimm sein und mega umweltschädlich.
Von einer Bekannten habe ich mal gehört, dass sie positiv überrascht war von einer Rituals Kerze, also vom Duft und der Langlebigkeit. Bei 20 Euro sollte sie auch gut sein ;-).
Ich mag entsprechende Düfte nur, wenn mir Essensgeruch zu extrem ist.

2 „Gefällt mir“

Ich mag auch nicht alle, daher war ich erleichtert, dass sie mir gefallen haben. Sonst hätte ich sie vielleicht bei Tauschticket angeboten.

Wenn ich etwas für den Duft kaufe, dann rieche ich es gerne vorher. Aber ich war so froh, im Gartencenter die Kerzen zu sehen, und zwar mehr als die mickrige Auswahl, die ich sonst immer bei Thalia sehe.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr hier so über Duftkerzen redet, fällt mir gleich wieder diese absurde Kerze ein, die Gwyneth Paltrow Ende letzten Jahres verkauft hat mit dem passenden Duft nach ihrer Vagina: die Dinger gingen weg wie warme Semmeln :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Auf Ideen kommen die Leute…

Aber sie hat ihren Umsatz gemacht. Sehr clever.

1 „Gefällt mir“

Und was für einen! Eine Kerze hat natürlich nicht nur 5€ gekostet, die lagen glaube ich eher bei 50€ :wink:

ich an ihrer Stelle hätte es ja irgendwie befremdlich gefunden, wenn sich fremde Männer (und Frauen) an meinem Intimduft berauschen :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Angenommen du postest ein Bild deiner Füße in schicken Schuhe neben einem Buch ^^ Was glaubst du, wie viele Fußfetischisten sich da dran ergötzen :rofl: Oder wie wie viele Mädels ihre Schlüppi verkaufen und damit Kohle ohne Ende machen… Ich bezweifle ganz stark, dass es zu 100% nach ihrer Mumu gerochen haben…

6 „Gefällt mir“

Es gibt Leute, die ihr Badewasser oder Urin oder sonstiges verkaufen. :joy: Das mit der Kerze finde ich sogar witzig. In dem Shop, den ich eben auf die schnelle gegoogelt habe, kostet die satte 83€.

Aber hey. Würde meine Vagina nach “With a funny, gorgeous, sexy, and beautifully unexpected scent, this candle is made with geranium, citrusy bergamot, and cedar absolutes juxtaposed with Damask rose and ambrette seed to put us in mind of fantasy, seduction, and a sophisticated warmth.” riechen, würde ich daraus auch eine Kerze machen. :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung, wie das riechen soll, aber ich bin mir fast sicher, dass keine Mumu SO riecht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Der perfekte Grund auf Familienfeste zu verzichten…

Unfassbar…
Mir passiert es manchmal, dass ich der “Schwiema” was mit Käse oder so aufdrehe, da vergesse ich aber schlichtweg, dass sie es nicht mag. Je nachdem wie intensiv es ist, isst sie es oder eben nicht, wenn ich es aber wirklich weiß, also, dass jemand so eine Einstellung hat, dann achte ich doch darauf Oo
Oder frage beispielsweise was ich für die Person einkaufen soll. (Gerade beim Thema vegan, weil ich da so null durchsteige:)

Wir haben es mal überlegt, aber leider waren die damals schon extrem überlastet. Zudem weiß ich nicht, ob ich es im Spätjahr so toll fände Massen an Möhren zu bekommen, die ich eh nicht so mag - stand in dem Flyer, dass es halt vorkomme kann, was auch okay ist, für mich aber halt fraglich.

WTF?!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gehört, das soll nicht nach ihrer, sondern für jeden nach seiner eigenen riechen oder so :joy: Ihr Goop Zeug soll insgesamt ziemlich schlecht sein.

3 „Gefällt mir“

Ich habe - zum Glück, ehrlich gesagt ^^" - keine Veganer im Freundeskreis. Vegetarier zu beachten finde ich noch recht eindeutig, aber beim Veganer kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein versehentlicher Fauxpas bei der Beköstigung passieren könnte. Einfach Dinge, die nicht so eindeutig sind. Kein Fleisch, klar. Dank Vegetariern bin ich auch bei Gummitieren sensibilisiert. Aber tw. Getränke, Süßkram wie z.B. Kekse… Nudeln mit Ei… für mich achte ich da nicht unbedingt drauf und für “meine” Vegetarier gibt es da auch keine Einschränkungen.

Deshalb bin ich froh, keine Veganer zu kennen und vor allem zu verpflegen :see_no_evil:
Würde mir aber nie einfallen, denen absichtlich etwas unterzujubeln und vllt sogar im Nachhinein rauszutröten, dass sie das ja doch essen können, haha - wie es @emkeyseven weiter oben angedeutet hat. Geht überhaupt nicht!

3 „Gefällt mir“

Da weiß ich ja schon, dass sie nicht unbedingt vegan sind - Bienenwachs ist nämlich auch tierisch! Bis dahin hatte ich nie darüber nachgedacht, dass Honig da auch rausfällt.

Ich glücklicherweise auch nicht mehr und als es der Fall war, war höchstens ich zum Essen eingeladen, glaube ich mich zu erinnern. Meiner Erfahrung nach, bringen die sich aber auch gern das Essen mit - wie auch Vegetarier bzw. letztere haben dann schon Gemüse zum Grillen geordert und sich ihre Spieße einfach selbst bemacht. Sehr praktisch. :smiley:

Meine Rede an meinen Sohn. Komm nie mit einer Veganerin als Freundin, denn ansonsten kochst du selbst. Vegetarier bin ich gewohnt, da meine Tochter kaum Fleisch essen darf wegen ihrer Histaminintoleranz. Aber Vegan? Nee…bitte nicht.

1 „Gefällt mir“

Wer braucht den sowas? OMG

2 „Gefällt mir“

Fetis :rofl: Hast du noch nie Anfragen bekommen, ob du Schuhe für jemanden tragen würdest oder Schlüppi?

1 „Gefällt mir“

:fearful: :see_no_evil: was es alles gibt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein :flushed:

Dann herzlichen Glückwunsch :blush: Du bist eine der Wenigen, die das nicht betrifft :wink:

1 „Gefällt mir“