Plauderecke

Neue Nische, kommt sicher gut an :joy:

1 „Gefällt mir“

Marktlücke entdeckt, Leute!!! :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ja das erheitert so richtig schön :smiley:

Von Büchernerdinnen (gibts eigentlich ein Wort für einen weiblichen Nerd?:thinking:) stundenlang im Lesesessel gelümmelt und wahlweise gewürzt mit Tee- oder Kaffeearoma.:rofl:

2 „Gefällt mir“

:rofl: Ich schütte mir keinen Kaffe/Tee über meine Mupfel :scream:

Bei der Würze wäre ich auch skeptisch, aber man kann ja verschiedene Kategorien für die jeweiligen Lieblingsgenre mit angeben. Gibt bestimmt Unterschiede zwischen “Mitfiebern” bei erotischen Romanen und der Vermischung mit Angstschweiß beim ordentlichen Thriller :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Du hast die Duftkerzen vergessen! :smiley:

@Arachnophobia :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Machst du mit Spargel ja auch nicht, aber dennoch hast du gewisse, äh, Ausdünstungen. xD

3 „Gefällt mir“

Also, wenn ihr demnächst beim einkaufen jemand vor den Duftkerzen rumlachen hört, erinnert sie sich an das Gespräch hier…

8 „Gefällt mir“

Erinner mich nicht dran xD Das ist immer so mies, wenn man vergisst, dass es grünen Spargel gab und dann musst du pipi :rofl: Schlimmer als pupsen…

3 „Gefällt mir“

Sehr guter Einwand! Da gibt es den Aufpreis :rofl:

Zum Thema „hex files“
Die werden auch gerade bei der bloggerjury angeboten, falls dort jemand aktiv ist.

1 „Gefällt mir“

Auf diese Art Verstoffwechslung wollte ich hinaus.:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich koche in letzter Zeit total oft Curry. Ein easy Gericht, was vegan ist und sich total vielseitig gestalten lässt. Falls du doch Mal vegan kochen musst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beste Unterhaltung ever und ich war nicht online
🩲👠

3 „Gefällt mir“

:laughing: die Unterhaltung bringt mich zum schmunzeln, klingt so als würde man sich über Haushaltsreiniger oder Chipssorten unterhalten . Locker , flockig … :joy:

4 „Gefällt mir“

Da muss die Steuerbehörde erst mal beweisen dass, das kein Schlüppi war was sie auf der Nase tragen :point_up: :joy:

Genau das ist der Plan ^^ Ich mag solche zwanglosen Gespräche über Dinge, die eigentlich total banal sind und dennoch Tabuthemen :blush: Umso schöner find ich, dass sich hier so viele beteiligen und das ebenfalls völig normal finden :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Soweit fertig, Streben nochmal überstreichen und lackieren, Kreppband entfernen. Jetzt muss noch ein neuer Treppenläufer her.

13 „Gefällt mir“

nochmal das vorher-Bild

5 „Gefällt mir“

Gefällt mir echt gut mit den neuen Farben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“