Neue Nische, kommt sicher gut an
Marktlücke entdeckt, Leute!!!
Ja das erheitert so richtig schön
Von Büchernerdinnen (gibts eigentlich ein Wort für einen weiblichen Nerd?) stundenlang im Lesesessel gelümmelt und wahlweise gewürzt mit Tee- oder Kaffeearoma.
Ich schütte mir keinen Kaffe/Tee über meine Mupfel
Bei der Würze wäre ich auch skeptisch, aber man kann ja verschiedene Kategorien für die jeweiligen Lieblingsgenre mit angeben. Gibt bestimmt Unterschiede zwischen “Mitfiebern” bei erotischen Romanen und der Vermischung mit Angstschweiß beim ordentlichen Thriller
Du hast die Duftkerzen vergessen!
Machst du mit Spargel ja auch nicht, aber dennoch hast du gewisse, äh, Ausdünstungen. xD
Also, wenn ihr demnächst beim einkaufen jemand vor den Duftkerzen rumlachen hört, erinnert sie sich an das Gespräch hier…
Erinner mich nicht dran xD Das ist immer so mies, wenn man vergisst, dass es grünen Spargel gab und dann musst du pipi Schlimmer als pupsen…
Sehr guter Einwand! Da gibt es den Aufpreis
Zum Thema „hex files“
Die werden auch gerade bei der bloggerjury angeboten, falls dort jemand aktiv ist.
Auf diese Art Verstoffwechslung wollte ich hinaus.
Ich koche in letzter Zeit total oft Curry. Ein easy Gericht, was vegan ist und sich total vielseitig gestalten lässt. Falls du doch Mal vegan kochen musst.
Beste Unterhaltung ever und ich war nicht online
🩲👠
die Unterhaltung bringt mich zum schmunzeln, klingt so als würde man sich über Haushaltsreiniger oder Chipssorten unterhalten . Locker , flockig …
Da muss die Steuerbehörde erst mal beweisen dass, das kein Schlüppi war was sie auf der Nase tragen
Genau das ist der Plan ^^ Ich mag solche zwanglosen Gespräche über Dinge, die eigentlich total banal sind und dennoch Tabuthemen Umso schöner find ich, dass sich hier so viele beteiligen und das ebenfalls völig normal finden
Soweit fertig, Streben nochmal überstreichen und lackieren, Kreppband entfernen. Jetzt muss noch ein neuer Treppenläufer her.
Gefällt mir echt gut mit den neuen Farben