Plauderecke

Ist schon irre, was Farbe ausmacht.

1 „Gefällt mir“

Neuer Flur :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das sieht klasse aus. Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Sieht klasse aus :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut. Viel freundlicher mit den Farben.

1 „Gefällt mir“

Nun fehlt noch ein farblich passender Treppenläufer. Das wird schwierig. Erstmal welche Farbe, grau… und den passenden Ton dann finden. Wird online wohl nichts werden.

2 „Gefällt mir“

Online ist blöd, da kann die Farbe in Natura anders aussehen. Bin gespannt, was du aussiehst. Wann machst du das einkaufen?

Ich hab das falsche heute bestellt :see_no_evil:
War wieder zu wenig für Hungerbiene :chipmunk:

20200605_212432

Schwiegermama hat mir 2 kleine Pizzbrötchen abgeben, Schwiegervater Gemüse, Kroketten und ein Stück von seinem Hüftsteak.
Dann war ich satt :smile:

5 „Gefällt mir“

Hast du versehentlich aus der Vorspeisenkarte bestellt? Das kann man doch niemals ernsthaft als Hauptgericht anbieten O.o

4 „Gefällt mir“

Das wäre selbst mir zu wenig gewesen.:smirk:

4 „Gefällt mir“

:astonished:Sowas ist mir auch mal passiert. Ich hatte Roastbeef mit Röstkartoffeln. Es kamen 5 aufgerollte Scheiben Roastbeef, so wie man sie als Aufschnitt beim Metzger kauft und sagenhafte 4 Minikugeln Kartoffeln. Das war es. Für damals 20 DM. Anschließend mußte ich noch zur Pommesbude.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Doch, es soll ein Hauptgericht sein :roll_eyes:

Das ist gut :sweat_smile:

Sieht gut aus :+1:

Da stimmt ja das Sprichwort bei euch : Alles neu macht der Mai.:rofl:
Sieht durch das Blau frischer aus, aber natürlich auch kühler.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Young Adult und New Adult erklären? Für mich ist es irgendwie alles das Gleiche :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du musst mehr Threads lesen. Das war neulich erst Thema irgendwo anders.

Young Adult ist eher so jugendlich, ohne Sex und so, würde ich sagen. New Adult ist Sex, Sex, Sex. Bisschen Mimimi. Viel Sex. :'D Aber srsly. New Adult sind meistens die, mit den “neuen” Erwachsenen. Die, die gerade anfangen zu arbeiten, oder kurz vor dem College-Abschluss sind. Oder…gerade aufs College kommen. Je nachdem, wie viel Sex drin ist. Aber das ist nur meine persönliche Definition. Das definiert jeder anders. Young Adult ist für mich so bis 18 Jahre, ungefähr. :smiley:

7 „Gefällt mir“

:rofl: Schön zusammengefasst :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich hab so meine Standardthreads :blush:

Also ist der einzige Unterschied eigentlich nur, dass New Adult tatsächlich eher Bumsbücher sind :sweat_smile:

Warum muss man denn immer wieder neue Genre erfinden -.- Kann man nicht bei den alten bleiben? :joy: Da hab ich besser durchgeblickt…

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung. Hatte ich mich auch schon gefragt, nur nicht laut.:rofl:

3 „Gefällt mir“