Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde es totlangweilig.
Die Filme konnte man schauen aber wow waren sie nun nicht so
ich war auch schon 3x trainieren seitdem die Studios wieder geöffnet haben…war ja seit Mitte Februar nicht mehr, da ich im Feb. eine Verletzung vom Schifahren hatte und dann bis zur Corona Krise sowieso nicht trainieren konnte.
Hat zufällig jemand eine Ahnung ob diese Britta Filter auch den Geschmack vom Wasser ändern?
Nein, nicht direkt. Unseres schmeckt immer noch bescheiden, aber dafür ist der Tee besser geworden.
Naja, für Tee reicht es mir aus dem Hahn. Da bin ich nicht so anspruchsvoll. Bescheiden klingt leider nicht gut genug. Danke!
Ich weiß ja nicht, wie euer Wasser schmeckt, aber das in Ludwigshafen war auch nicht gerade lecker xD Für meinen Tee brauche ich gefiltertes Wasser, sonst schmeckt der eklig, da bin ich eigen und seitdem wir den Filter haben müssen wir auch kaum noch entkalken. Er ist für uns definitiv ein Gewinn!
Das ist hier schon sehr Kaffabhängig. Auf Arbeit kann ich es aus dem Hahn trinken. Vielleicht sollte ich mir hier das Wasser abfüllen… grübel
Zuhause haben wir eine Entkalkungsanlage im Keller. Die macht eigentlich einen guten Job, aber pur kannste die Brühe nicht trinken.
Wir haben recht hartes Wasser. Durch den Filter wird es weicher und schmeckt angenehmer. Wenn ihr schon entkalkt wird es wohl nicht viel bringen.
Ne, verändert den Geschmack nicht. Zumindest bei mir nicht. Wir müssen filtern, weil das Wasser einfach viel zu kalkhaltig ist. Sieht teilweise aus, als hätte man einfach n Schluck Milch ins Wasser gekippt. :'D
Wir dürfen hier immer nur eine Stunde bleiben. Ich werde Mittwoch mal hingehen und schauen ob es mir gefällt.
Forscher haben ein Unterwasser WLAN entwickelt.
Ich fand schon das er ihn geändert hat. Deshalb habe ich meinen wieder aus dem Verkehr gezogen. Mit dem Filter hat es mir nicht mehr geschmeckt. Aber ich bin da auch sehr eigen meint mein Mann. Ich habe vorher auch nicht jedes stille Wasser getrunken und er meint Wasser sei doch Wasser. Aber weit gefehlt finde ich.
Also ich finde auch es schmeckt anders. Ich mag meinen Kaffee und Tee seither viel lieber, beim puren Wasser ist es mir eigentlich egal, aber meiner einen Tochter schmeckt es überhaupt nicht, sie trinkt direkt aus dem Hahn, meiner anderen Tochter schmeckt es besser
Welch ein Banause Tatsächlich muss ich dir zustimmen. Ich trinke auch nicht jedes Wasser. Früher war es das Lidl-Wasser und heute trinken wir nur noch aus Glasflaschen, nicht nur wegen der Umwelt, sondern weil es einfach besser schmeckt. Aus Plastikflaschen schmeckt es irgendwie süßer hatte ich den Eindruck. Aus dem Hahn hab ich es in meiner alten Wohnung getrunken, aber hier aufm Dorf ist es ungenießbar.
Nein, . Wir haben eine und ich mag sie nicht mehr missen da wir schon Kalk Wasser haben🙄
Ja das stimmt Kaffee und Tee schmecken besser
Hier auch Teil weise schlimm finde ich es zum Herbst/Winter Rum
Geschmacklich kann ich da wenig zu sagen, da ich es sehr selten pur trinke. Aber im Tee oder Kaffee merke ich keinen unterschied ob es Wasser aus der Leitung oder aus dem Britta Filter ist. Aber man sieht es wirklich am Wasserkocher, dass er nicht so schnell verkalkt.
Und es gibt noch besondere Filter mit Magnesium und ähnliches, dann schmeckt man schon einen unterschied im Wasser. Hatten wir im Büro mal gehabt.
Was auch immer die Zeitbegrenzung bringen soll…
Bin gespannt, was Du sagst.
Bei uns ist halt der Abstand, der durch die Entfernung der Geräte schon gegeben ist, auch beim Kurs klappt es gut.
Haben heute Autos angeguckt… beim Seat Händler waren die im Ausstellungsraum zugänglich, bei Skoda mussten wir nach dem Schlüssel fragen…
Prospekte dürfen sie nicht ausgeben, wegen Corona! Geht es noch dämlicher, auch Kaffee bekommt man nicht aus dem Automaten, aber Wasser. Da fasse ich mich doch an den Kopf.
Seltsamerweise hat es uns der sportlichere Leon ST nicht so angetan und das ging mir und meinem Sohn so…