Plauderecke

Geh auf die Startseite und da siehst Du dann ja drei Bücher, ganz links unter “gerade abgelaufen” die Preiselbeertage. Das anklicken, dann kannst Du es auch rezensieren.

Super, danke. Habs gefunden

Prima, freut mich!

Wäre ja auch von mir mal eine Idee gewesen auf die Startseite zu gehen. Ich hab mir echt den Wolf gesucht

Ach, das ist doch typisch - man steht einfach vor der Wand und blickt nix mehr, wenn man so unvorbereitet auf ein Problem stößt. Passiert uns doch allen mal! :penguin:

2 „Gefällt mir“

Ich war gerade mal bei WLD . Da herrscht ja gerade ein Ton uuiiiuuiuui! :scream:
Da muss ich jetzt doch mal sagen: " Gut das es euch Alle hier gibt". Meinungsverschiedenheiten OK, aber hier in einem besser Ton. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es auch sehr unübersichtlich bei Buchbutique !

Dann habe ich wohl nichts verpasst, dass ich da überhaupt nicht bin.
Fand letztens beim rum stöbern bei vorab im Forum das dort schon seltsam. Bin über das Forum hier auch total froh.

2 „Gefällt mir“

Der Umgangston ist da teilweise echt ganz schön übel. Das ist da schon länger so. So etwas habe ich bisher in keinem anderen Forum so krass erlebt. Hier bei der Lesejury ist es sowieso am schönsten :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bin nur noch selten bei wasliestdu, benutze es nur noch für die Rezi zum eintragen…
Von wegen Punkte sammeln und dafür Buch eintauschen, gar nichts gibt es mehr dort…

Ja so mach ich es auch. Das Regal pflegen und rezensieren. Ich wollte nur gucken ob es neue Prämien gibt oder jemand etwas dazu geschrieben hat. Da kam ich dann auf diesen " Shitstorm" Thread. Ironie und Aggression pur.

Da gibt es glaube ich keine Prämien mehr, oder du musst 24 Std. Zeit investieren :wink:

Gut, dass wir hier alle lieb sind. Bin da auch nicht gemeldet.

3 „Gefällt mir“

Na so schlimm ist es nicht. gucke jeden Tag einmal rein. Vielleicht treffe ich ja genau die 2 Minuten.:joy: Und wenn nicht, auch egal.

@Kiki-Stella, hast du auch nichts verpasst. Aktiv bin ich nur hier und bei LB. Da sind alle Lieb :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ganz genau, dort herrscht ein netter Umgangston…

1 „Gefällt mir“

Was ist denn dort passiert? Ich hatte mich auch ewig nicht eingeloggt. Aber bis auf eine FA von einem Fake Acc ist mir dort nichts aufgefallen.

Darum habe ich mich dort abgemeldet…muss nicht sein. Ich habe mich dort nur noch geärgert, und nicht wegen den fehlenden Prämien!Dort herrscht tote Hose und der Umgangston ist untere Schublade.

Nee, sich ärgern muss ja nicht sein…

Ich hatte einen schönen Nachmittag mit meinem Sohn. Anzug gekauft ;-), Eis gegessen (Zimt lecker)
Morgens reiten gewesen, lief ganz gut. Tochter hatte Vorstellungsgepräch…

3 „Gefällt mir“

Klingt gut. Hoffe, das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen!