Untersuchung war i.O. Das Gerät für den Lungenfunktionstest und sie waren keine Freunde. Das Rohr zum reinpusten war zu riesig um anständig zu pusten… Der Arzt sagte alles bestens. Nun heißt es warten.
Ich musste auch mal so einen Lungenfunktionstest machen und war schlichtweg zu doof in dieses Ding zu pusten Ich musste den dann auch dreimal wiederholen weil sie nicht so wirklich glauben konnten, dass ich so schlechte Werte habe. Nach dem dritten Mal waren sie dann zufrieden ^^
Echt? Ich arbeite fast täglich mit Patienten und einem Lufu. Das Mundstück ist nicht zu groß und durch den Filter läßt sich ganz gut atmen. Einzig das tief Ein- und Ausatmen fällt manchen schwer.
Ich kann dir leider auch überhaupt nicht sagen woran es lag. Ist eh schon ein paar Jährchen her. Ich weiß nur noch, dass es bei mir auch nicht auf Anhieb gefunzt hat. Komisch
Ich muss alle 3 Monate zur Lufo, das ist doch nicht schlimmes, meine Werte waren sehr schlecht,
meine Ärztin meinte ich würde ihr Sorgen bereiten im Moment, obwohl ich Ausehen würde wie das blühende Leben.
Ich nehme kein Cortison mehr, mein Magen war regelrecht im Eimer, Sodbrennen an einem Stück, und die Tabletten dafür
sind ja auch nicht erste Sahne, sie schädigen die Knochen, gerade bei meiner Osteoporose und Athrose keine gute Wahl.
Benutze nur noch mein Spray, Allergodil das ich am besten Vertrage von allen Sprays, es ist auch mit das teuerste leider.
Ich habe ihr gesagt, das es an diesem Wetter liegt Nebel und Kalt. Deshalb bräuchte ich keinen Winter und freue mich schon wieder auf Lanzarote,
dort brauche ich überhaupt nichts und fühle mich Pudelwohl
Meine Tochter machte uns vor, wie weit sie den Mund für das “Rohr” des Gerätes öffnen musste. Von uns konnte in der Mundstellung keiner anständig auspusten…
Oh weh allen geplagten Gute Besserung.
Ich war jetzt etwas ruhig war eine Woche im Urlaub und dann kam ja unsere Nephilim bei uns an.
Was soll ich sagen Monty hatte Angst vor einer ein Kilo Katze. Mein Katerchen hat 7 Kilo und ist noch nicht ausgewachsen. Er hat den ersten Tag nur an meiner Seite verbracht und hat mich nicht aus den Augen gelassen. Kam dieses kleine Fellbündel hat er gepfaucht und ist mit einem Satz weit weg von der. Ihhhhh.
Am zweiten Tag war alles schon besser. Nach drei Tagen hat er begonnen die kleine zu putzen und jetzt liebt er sie schon sehr. Leider haben beide Durchfall durch den Stress bekommen und wir kämfen jetzt den weg zu bekommen. Wird aber auch schon besser.

Sie ist ein richtiger Nephilim meine Tochter nennt unser Mini nur noch kleine Miss Morgenstern.
Gehört das in den Ärger oder Freude-Thread
Ich bin sehr krank, eine fette Nebenhöhlenentzündung und wurde heute um 12 Uhr heim geschickt. Am Nachmittag arbeite ich nicht und morgen habe ich eh frei.
Fühle mich nicht sonderlich, über den “Rausschmiss” habe ich mich trotzdem gefreut.
Gute Besserung
Och nein, sind die beiden hübsch!!
Das ist aber echt cool, dass dein Kater die Kleine akzeptiert hat
Bei meinen Katern war es genau so, als wir sie zusammengeführt haben… Nur, dass es umgekehrt war, der Neue war immer bei mir und der andere, der scho länger bei uns ist, kam immer wieder zu unserem neuen Schützling. Witzig war, dass der eingelebte Kater sooooo naiv war, dass er sich immer eine Ohrfeige des anderen einfing…
Danke schön, der Husten nervt.
Du arme. Gute Besserung. Hoffe das es alles gut weg geht. Kann davon leider auch ein Lied singen, da ich Anfang des Jahres eine OP hatte, da diese so zu waren und ich es mit Medikamenten nicht weg bekommen habe.
Auch von mir gute Besserung!!
@Squirrel
Von mir auch gute Besserung.
Zudem kenne ich so etwas auch gut, hatte vor einigen Jahren dauernd damit zu tun. Ein Mal half nur Antibiotika, was allerdings eher zu spät eingesetzt wurde.
Später halfen Salzwasserspülungen in den Anfängen.
Gute Besserung auch von mir!
Tja das ist bei uns zur Zeit nicht anders monty will mit Nephi spielen und sie schreit als würde er sie halb auffressen =)
Vielleicht gibt es unterschiedliche Geräte, kann ja sein. Ich kann dazu nix sagen, musste noch nie einen machen…
Das ist doch ein ganz flaches Mundstück, ob bei meinem Lungenspzialisten, dort sitze ich in einer Glaskabine , oder beim Hausarzt, sie sind alle gleich…
So eine OP habe ich auch bereits hinter mir. Ist schon Jahre her, damals habe ich meist durch den Mund geatmet. Nach der OP ein Jubelschrei, die Nase kann wieder frei atmen.