Heute ist der große Tag und wie zu erwarten habe ich sau schlecht geschlafen… Früh im Bett gewesen,weil ich auch müde war und erst nach halb 1 eingeschlafen und dann alle halbe Stunde wach geworden,weil mein Auge weh getan hat und dann hatte ich noch Albträume… Also werde ich wohl nicht bummeln gehen,sondern hin und her fahren und mich zwischendurch ausruhen…
Meine Daumen sind gedrückt und auch, wenn die Nacht bescheiden war, wird das heute DEIN Tag!
Ich drücke dir auch die Daumen. Mir geht es da auch immer so, dass ich mega schlecht schlafe vor einem Vorstellungsgespräch. Und lustigerweise habe ich immer die Stelle bekommen, wenn es schlecht lief im Gespräch. Bei super Gesprächen nicht
Toi toi toi! Ich drücke dir die Daumen. Aber das wird ganz sicher klappen
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich hab mir vor Bewerbungsgesprächen auch immer unheimlich viel Druck gemacht.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg und natürlich drücke ich dir auch die Daumen
Ich bin in Gedanken bei dir
So,bin wieder Zuhause… in drei Stunden gehts wieder los.
Den Job habe ich nicht. Nach Verspätungen und dass der Zug nicht bis HBF gefahren ist,nichtmal bis Dammtor,sondern nur bis Altona,musste ich auch ganz anders fahren,wobei ich Busse nicht bekommen habe usw. ,bin ich dann irgendwann angekommen. Gespräch war nett,aaaaaber: Ich bin für den Job nicht geeignet,weil ich ja die dazugehörige Ausbildung nicht habe. Ich kann aber vielleicht ein Volo oder eine Ausbildung machen irgendwann im nächsten Jahr. Vielleicht…
Hoffe heute Abend läuft es besser. Sowohl mit dem Zug als auch mit dem Gespräch ^^
oh wie ätzend! So ein Stress für nichts!
Das tut mir echt leid.
Dieses leidige Nadelöhr Stadt.
Fährst Du heute Abend mit dem Auto?
An sich ists wieder mit der Bahn geplant,weils sonst voll in den Feierabendverkehr geht und ich nach Neu Wulmstorf muss.
Das geht bei uns nicht Nur Medien für das Alter der angemeldeten Person. Also bei Kinder ist das so Und finde sowas eh doof, dann melde ich doch die ganze Familie an, so viel mehr kostet das dann auch nicht.
Aber ja, so sind alle. Wir haben aber eher mit Leuten zu tun, die ihre Medien nicht verlängern und dann Gebühren zahlen müssen, aber nicht wollen
Ohje klingt ja nicht gut, aber ich kenne das mit Verspätung etc. zum Vorstellungsgespräch. Hatte ich bei meiner Ausbildung, weil plötzlich Riesenbaustelle war und wir dann eine halbe Stunde zu spät kamen.
Ich drücke dir die Daumen für heute Abend!
Die Aussage, dass du nicht geeignet bist für den Job ist ja auch doof, kann man das nicht auch vorher schon sagen? Dann hättest du dir den ganzen Stress sparen können, weil man ja normal Unterlagen schickt, in denen ja steht, was man gelernt hat und was nicht…
Wollten mir so wohl ein Angebot wegen der Vielleicht-Ausbildung machen,ist ja auch nett. Aber ja,schade ists dann schon,wenn man ohne die Ausbildung eingeladen wird und sich Chancen ausrechnet und dann sowas gesagt wird. Und vorher halt noch der ganze Streß.
Dafür ist der Job heute Abend dann bestimmt was. Ich drücke die Daumen.
Kenne ich von meinem Freund. Wird eingeladen, quatscht eine Stunde (!) mit dem Typen und dann wird gesagt, dass sie ja eigentlich gar keine Stelle frei haben. Was für eine dreiste Zeitverschwendung. Plus: er hätte auch nicht die richtige Ausbildung dafür.
Du hast vergessen, dass sie dann nicht mal die Reisekosten übernehmen
Auch schick… Das ist echt übel…
Und hier fängts nun an richtig zu gießen… Ich glaube das ist heute nicht mein Tag xDDDD Also weiß ich,dass das Gespräch nachher um 18.30 auch schief geht,kann ich mich wenigstens drauf einstellen xD
Erwartungen niedrig halten, dann kann es eigentlich nur besser werden
Ich wünsche dir viel, viel Glück und Erfolg nachher
Das nach heute morgen sowieso xDDD
Und danke. Wird schon schief gehen
Eben! Tschaka! Überzeuge sie mit deinem Charme!
Toitoitoi für nachher