Plauderecke

Rebell verzieht sich immer in luftige Höhen und will ihre ruhe haben.
Simba verkricht sich und schreit rum. :see_no_evil:
Das war so schrecklich als wir umgezogen sind.
Hoffe nächstes jahr wird das nicht so traumatisch.

:confused: aua am Zeh, mache Fußbad, keine Ahnung was da ist, die Haut ist voll druckempfindlich

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile haben sich beide schon besser eingelebt und heute morgen fangen gespielt. Auf den Balkon gehen sie auch schon zaghaft. Der rote ist deutlich sportlicher und verspielter, während der graue sich wahnsinnig gerne streicheln und kuscheln lässt. Mag sein Bruder zwar auch, aber der kann spielen noch nicht so ganz von kuscheln unterscheiden und möchte dann immer krallen und knabbern. :grin:

12 „Gefällt mir“

Geht doch :smiley:
Aber die sind ganz arg Zucker, ganz viel Spaß mit den Fellnasen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung ! :bouquet:
Hat das Fussbad etwas gebracht ?

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke, ja, aber leider hat es nach dem Einkauf geblutet :see_no_evil:
Etwas Haut ist verletzt, daher der Schmerz

Zur Erinnerung:
Um Mitternacht startet der 2. LJ-Bücherwurm-Marathon!

3 „Gefällt mir“

Ich hab schonmal das Bingo-Bild gespeichert :wink:

1 „Gefällt mir“

Oje, besonders wenn du nicht weißt woher es kommt. Drücke die Daumen, dass es schnell wieder besser ist!

Nächste Maus, der es nicht gut geht. Da ist was im Bauch was da nicht hin gehört…

1 „Gefällt mir“

Danke und ohje, da ist was im Busch bei den Tierchen.

Da sagte was!
Muss mal schauen das ich mich vorbereite

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir die letzte Woche damit beschäftigt waren, von zwei Wohnungen in Jena und Berlin in eine dritte in Falkensee zu ziehen, sind wir nun endlich angekommen! Diese Woch muss nun das Bücherregal aufgebaut werden, damit ich die vielen, vielen Bücher endlich wieder auspacken kann. 10 Umzugshelfer und alle haben sie geflucht über die vielen Bücherkisten :see_no_evil::sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Hihi - Bücherkisten erfreuen sich bei Umzügen immer besonderer Beliebtheit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, wenig Stress und gutes Einleben!

1 „Gefällt mir“

Ja, der Wurm drin, wie man so sagt.
Mäuserich Brody ist die Nacht gestorben und sein Bruder Sam lag heute Morgen an ihn gekuschelt…
Und nun wird es schwierig einen neuen Partner zu finden, da man über Kleinanzeigen von ebay Tiere nicht mehr inserieren kann.

Das tut mir leid, ging sehr schnell mit dem Kerlchen. Braucht Sam einen Partner, kommt er alleine nicht zurecht?

Rennmäuse sind sehr sozial und eine Einzelhaltung wäre da absolut nicht artgerecht. :slight_smile:

Ah, okay, nicht gewusst

Armer Sam. Aber du bekommst die Tierchen doch auch im Zoohandel! Das Verbot bei Ebay finde ich richtig gut.

Hier gibt’s ganz viele:

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/tiermarkt-c5320/q-rennmäuse/

Oder im Tierheim…

1 „Gefällt mir“