Plauderecke

Nein, statt Secret Academy gabs bei mir BetaHearts :smiley:

Auch sehr genial!
Ich habe mir den dritten Teil mit Signatur bestellt. Dann habe ich alle drei Teile zusammen und kann endlich mit dem Lesen starten…

Ich hatte bei alles 3 Leserunden Glück :see_no_evil: Ich konnts kaum fassen! Ich liebe die Reihe, obwohl ich anfangs noch sehr skeptisch war. Die Reihe ist mein Einstieg in SciFi gewesen ^^ Seitdem mag ich das Genre!

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja erst den ersten Abschnitt gelesen. Deswegen kann man da noch nicht viel sagen. Vom Gefühl her Celestial City, wobei ich das anfangs sehr gut fand, aber zum Ende immer schwächer wurde.
Die secret Academy finde ich bis jetzt erstmal ganz gutz, aber es ist auch noch nicht viel zu passiert.

Da ich bei der Prämien eher sparsamen bin würde ich keins nehmen, weil ich für meine Highlights spare.
Wenn ich eins nehmen müsste nach aktuellen Stand Celestial

2 „Gefällt mir“

Danke Dir für die Einschätzung!
Und süß formuliert “wenn ich eines nehmen MÜSSTE…” :wink: :joy:
(nun bin ich ja gespannt, welches Deine Highlights sind… Das wirst Du uns sicher irgendwann verraten)

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir das Manuskript zukommen lassen, wenn es dir egal ist, in welcher Form du es liest ^^

1 „Gefällt mir“

Also aktuell mag ich die Muse of nightmare haben, da man Buch drei allein nicht lesen kann.

Und nächster Wunsch ist kaleidra. Ich wäre natürlich gern in der LR, aber die ist ja sehr beliebt

2 „Gefällt mir“

Oh, das wäre ja toll!
Vielen Dank für das Angebot.
Ich schreibe Dir eine PN mit meiner Adresse :blush::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Uhhh, schwierige Frage.
Celestial City fand ich vor allem sehr unterhaltsam. Es ist oft auch etwas oberflächlich und man darf es nicht zu ernst nehmen, finde ich. Ich hatte viel Spaß beim Lesen, ich mochte den Kitsch und das Drama :smile:

Bei Secret Academy habe ich jetzt nur den ersten Abschnitt gelesen und den fand ich auch schon sehr gut, es war einfach genau das, was ich erwartet habe. Es ist eine Akademie einer Geheimorganisation, es gibt ein paar magische Begabungen und witzige Spionage-Gadgets. Es wurde schon paar mal spannend und romantisches Knistern gab es auch schon.

Ich denke, beide Bücher haben da schon eine recht ähnliche Atmosphäre und ich schätze, letztendlich wird mir Secret Academy etwa so gut gefallen wie Celestial City. Ohne die Bücher zu kennen hätte ich mir wohl auch eher Celestial City geholt und ich würde im Moment wohl auch dazu tendieren, dass mir das doch ein bisschen besser gefällt :blush:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir hier in der LR kein Glück haben soll es noch eine weitere LR bei lovelybooks geben. Also eine Chance mehr für uns alle :smile:

1 „Gefällt mir“

Falls du noch mal eine Stufe höher willst: Red Rising! Ich liebe diese Reihe so :joy::heart_eyes:

Das will ich auch gern noch :smirk: Punkte sind schon eingeplant :joy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt kommt erst mal Infinitum ^^ Darauf geier ich schon seit Paolini in Leipzig war letztes Jahr

1 „Gefällt mir“

Wir beiden sind aktuellen sowie oft zusammen. Sollte einer von uns also bei kaleidra dabei sein, muss der andere auch einfach Glück haben :sweat_smile:

Ist das ein Versuch sich die eigenen Chancen besser zu reden? Möglicherweise :face_with_hand_over_mouth:

Ich fürchte, es wird eher so kommen, dass wir beide nicht dabei sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, aber einer solche Option akzeptiert mein rosarote kosmos noch nicht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Konntest Du Dir das mit Punkten sichern oder hast Du anderweitig ein Rezensionsexemplar erhalten?

Ich hab das Manuskript und bekomme das buch im Anschluss an die Leserunde.

Meinst du da jetzt Infinitum? :smile: oder Celestial City?

Bei secret academy bin ich zwar noch nicht ganz mit dem ersten Abschnitt durch, aber es ist bisher sehr gut.
Ich persönlich habe aber Celestial City sehr geliebt, weil ich einfach prinzipiell ein Fan von Geschichten mit Engeln bin.
Also bisher Celestial City, aber mal abwarten, was bei secret Academy noch so alles passiert☺️

2 „Gefällt mir“

Celestial City xD Infinitum ist ja leider nicht als Leserunde angeboten, wobei das bei 900 Seiten auch echt schwierig wäre :joy:

1 „Gefällt mir“