Plauderecke

Dann noch mal Siraelias Frage: Konntest Du Dir das mit Punkten sichern oder hast Du anderweitig ein Rezensionsexemplar erhalten? :grin:

1 „Gefällt mir“

Sorry, Ich meinte den Paolini (bei vorablesen), nicht CC :wink:

1 „Gefällt mir“

Paolini war letztes Jahr in Leipzig? Aaaaaaaaaargh!! Und ich hab ihn verpasst :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es direkt vorbestellt als es möglich war ^^ Paolini überlass ich NIEMALS dem Zufall.

Ja, und er war so großartig! Soo ein sympathischer Mensch! Ganz toller Mann

2 „Gefällt mir“

1.Arbeitstag nach dem Urlaub geschafft und natürlich Kopfschmerzen :roll_eyes:
Dies ist der Grund, warum ich wesentlich weniger arbeite seit 2 Jahren.

3 „Gefällt mir“

Wenn es richtig heiß ist und draußen nachts nicht unter 20 Grad ist, dann ist mein Fenster offen, die Außenjalousie teilweise auch hoch gezogen. DA interessiert mich die Hauptstr. vor der Tür nicht mehr… Luft! Aber eine Autobahn ist nochmal was anderes.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, wir hatten zwei Wochen kein Internet bei uns in der Wohnung und seit gestern Abend funktioniert es endlich wieder. :heart_eyes: Ohne WLAN ist echt vieles schlecht bis nicht machbar.

6 „Gefällt mir“

@Krokuin
Entknotungshotline für dich ab sofort hier :rofl:

1 „Gefällt mir“

Uh wie ein Patenschaft, wenn man irgendwo neu ist. Nur das ich hier schon seit… Ääääh… Jahren bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht doch nichts, auch mit Erfahrung kann man noch dazu lernen :smile:

Hallo ich bin die Änni und die nicht-neue hier.
Meine Patenschaft übernimmt squirrel, auch wenn ich Ich den Namen nicht aussprechen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich heiße Squirrel, so wie man es liest, oder :chipmunk:, darfst auch Tanja sagen

Würde dir gerne hundert Herzen für Red Rising geben :smiley:
Für mich eine der besten (Jugendbuch-)Reihen, die leider so super unbekannt in Deutschland ist :frowning: Schade, dass Heyne damals nicht die Chance genutzt hat und das Buch nicht besser promotet hat.

2 „Gefällt mir“

Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.

Könnt ihr mir vielleicht gute Ratgeber für innerliche Unruhe, Soziale Ängste, Persönlichkeitsstörungen und Depressionen empfehlen ?

Edward Plauderstube:
Ich mag den Schauspieler nicht. Bei “Biss” war ich entliebt, als ich den Film gesehen hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Bücher nicht gelesen und die Filme nicht gesehen, aber momentan ist der Typ ja überall Gesprächsthema und ich finde den ebenfalls nicht gerade sympathisch. Mein Mann schüttelt nur den Kopf, dass genau der jetzt den Batman spielt. Gut, ich mag Batman eh nicht, Filme sind sowieso nicht mein Ding. Ich wundere mich einfach, auf welche Typen die Damenwelt heutzutage so abfährt. Meiner wäre er nicht.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, da kann ich Dir schlecht raten. Aber da würde ich definitiv in eine gute Buchhandlung gehen und mich vor Ort beraten lassen. Vielleicht kann Dir auch Deine Hausarztpraxis da ein bisschen weiterhelfen.

Ich mochte ihn in “Remember me”, da - finde ich - hat er gut gespielt, ansonsten ist er mir egal.

Als Batman geht er gar nicht - wie so viele vor ihm. Ich mochte Batman eigentlich nie, bis die drei Teile mit Christian Bale erschienen.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der weder vom Aussehen, noch von der schauspielerischen Leistung. Da gehen die Geschmäcker auseinander. Eine Freundin von mir fährt voll auf den ab, sie ist 40 Jahre.

Batman ist auch nicht mein Ding. Außer der Film mit Heath Ledger als Joker, den fand ich ganz gut.