@Petra_Sch
Smarties hab ich seit Jahren nicht gesehen
In Ösi vielleicht noch
Die gibt es in D aber auch noch! REWE und Kaufland haben die auf alle Fälle, EDEKA bestimmt auch.
Ich kauf die in D auch ständig - meine Kleinen sind ganz verrückt danach!
Smarties? Die verschenke ich regelmässig an meine 7 jährige Nichte, die ist verrückt danach. Die kriegt man hier überall. Sogar am Kiosk und beim Bäcker.
Ich gehe ja nun dazu über Manuskripte zu wünschen (und keine EBook) dann kann ich im Falle eines Gewinns dieses weitergeben…
Klar gibt es die noch. Sogar im Lidl.
Aber ich mag nicht, dass die Verpackung genauso groß, der Inhalt aber viel weniger geworden ist.
Hab ich früher so oft gegessen, mittlerweile gar nicht mehr.
Ich mag die auch nicht mehr, die bunte Zuckerschicht ist nix für uns.
Gesehen habe ich die trotzdem nicht in meinen Supermärkten. Vielleicht gehen die hier nicht
Im Ebli bestimmt nicht, aber sonst überall. Hast nur nicht drauf geachtet.
Nicht nur die
Guten morgen…wünsche euch einen schönen sonntag
Wobei sie für Kinder halt toll sind. Sind eben bunt und mittlerweile wenigstens nicht mehr mit irgendwelchen Farbstoffen.
Das stimmt. Meine Kinder essen die auch total gerne. Haben erst letzte Woche den Geburtstagskuchen damit verziert. Und dann haben die Kinder nur den Belag Essen wollen und die Muffins nicht
Siehst du, es gibt sie DOCH in D
Mein Kind isst die aber nur ganz selten. Also sowohl Smarties als auch M&Ms
auch egal
Meiner kennt sie so noch nicht, ich habe keine gekauft Werde ich wohl auch nicht, er isst eh so gut wie nie Schokolade und lieber was zum Knabbern Bin mal gespannt, ob sich das jetzt durch den Kindergarten ändert.
Meine Katze Lucy war ganz verrückt nach Smarties - aber sie hat nur solange darauf rumgelutscht, bis die Zuckerschicht abgeleckt war. Die Schokoladenlinse hat sie ausgespuckt.
Bevor sich jemand Sorgen macht: Sie hat vielleicht dreimal im Jahr ein Smartie bekommen, wenn meine Nichte oder mein Neffe bei mir zu Besuch waren.
Das ist ja witzig
Ich hatte mal ein Kaninchen, da musstest du aufpassen: die hatte es mal geschafft, einmal von einem Nougathappen abzubeißen und einmal ein Salami-Stick. Das ist uns dann später nicht mehr passiert, da haben wir extrem aufgepasst…
Ja leider, irgendwann ändert sich das… Meine Tochter hat früher auch nie genascht , jetzt zwar auch nicht übermäßig viel, aber doch… Chips zum Beispiel könnte sie ein Packerl auf einmal aufessen, wenn es nach ihr ginge…
Wir haben früher Chips gefuttert und diese Paprika Sticks. Dann kam der Sportgeist und das Knabberzeug wurde verbannt.
Schokolade kaufe ich fast nur noch die Vivani.
Naja solange er es nicht will, passt das.
Wir essen aber auch selbst wenig süßes, gerade vor ihm.
Zum Glück will er lieber Beeren oder so als was anderes süßes.
Aber Chips sind auch echt schlimm da greift man immer wieder zu und plötzlich ist die Tüte leer…satt ist man aber nicht.