Plauderecke

Mir hilft Foster, wenn der Husten mich zum Pfeifen bringt.

Zum Vertreiben der Viren

Eukalyptus- und Pfefferminzöl

2 „Gefällt mir“

Oh wie genial. Gute Idee nur brauchen bei mir im Moment meine daheim dieses Wundermittel denn die Viren verbreite ich seit zwei wochen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Lasse dir vom Arzt Paracodein verschreiben, dann hast du In der Nacht deine Ruhe…

Nein, das kann ich nicht nehmen, weil ich Auswurf habe. Außerdem ist Paracodin ein heftiges Mittel, das macht mich schlapp.

Ich schleuder auch seit 3 Wochen Bakterien und Viren durchs Haus. Ich nehme Bioöle, da ist keine Chemie drin.

Hallo Hallo…

Ja, hier ist nix los…

Guten Abend :santa::christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Verfrorenes Hallo von mir!!!
Nachmittags bekomme ich die letzten Tage immer so innerliches frieren, total ätzend. Draußen ist es ja auch nicht gerade toll, aber drinnen durchaus angenehm. Was also das Frieren soll…keine Ahnung. Vielleicht eine Erkältung, die sich nicht entscheiden kann.
Morgen wieder in den Stall, bei dem Gedanken friere ich jetzt schon. Beim Misten wird mir sicher war. Dann ist das Pferd bestimmt wieder gut drauf, weniger Auslastung, und mit dem Helm werden die Ohren kalt. Sonst habe ich ein Stirnband, das hält die warm…
Das ist nicht meine Jahreszeit, Herbst war besser.

2 „Gefällt mir“

Mir ist es Abends auch immer so kalt, Füßen und Hände wie Eis, da hilft nur die Alte und gut bewährte Wärmflasche :kissing_heart:
Ich mag auch keinen Winter, von mir aus kann morgen März sein…

Körnerkissen sind für mich in dieser Jahreszeit auch ein absolutes Muss!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch schon mal beheizbare Kleidung ausprobiert? Da bin ich ja am Überlegen, ob ich mir sowas nicht mal zu Weihnachten wünsche :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten morgen​:roll_eyes::coffee:
Wünsche euch einen schönen Tag…

1 „Gefällt mir“

Hä, sowas gibt es ?! Kenn ich nicht :confused:

Beheizbare Kleidung das wärs, wo gibt es die

Hihi, hat was genützt, nun ist hier mehr los, danke :kissing_heart:

Die Wärmflasche kommt abends mit mir auch immer ins Bett.
Nachts kommt dann mal eine Schweißattacke dazu und morgens ist es für mich am schönsten im Bett, man ist entspannt und durchgewärmt. Da will ich bei dem Wetter eigentlich gar nicht raus…
Wobei mir heute nach zwei großen Karren Mist dann tatsächlich warm war.

1 „Gefällt mir“

Ich geh auch immer mit Wärmflasche ins Bett :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Robbie, erst am Fußende und dann in meinen Armen.