Darf ich hier einen Link posten? Es gibt einige Anbieter von beheizbarer Kleidung Hier ist mal ein Beispiel:
http://www.thermojacket.eu/?gclid=EAIaIQobChMI4oCxoYz91wIVArgbCh3JXgOKEAAYAyAAEgIQ4PD_BwE
Na klar darfst Du
Mega cool! Brauche ich dringend für die Arbeit
Das ist ja cool, nein eher warm.
Heute bin ich durch Hannover gelaufen, mit der Familie, und war froh, dass mein Sohn mit dem Auto gefahren ist. Mein Mann wollte lieber den Zug nehmen. Doch die Vorstellung auf dem zugigen Bahnhof zu stehen usw. fand ich gar nicht gut. Dazu die Abhängigkeit von der Uhrzeit und dieses eklige Wetter. Dazu waren die Parkhausgebühren wesentlich günstiger als eine Fahrkarte für uns alle. So haben wir bei Maredo gegessen und sind dann einfach und in Ruhe nach Hause. Blöderweise scheint mein Schnupfen auf die Nebenhöhlen/Stirnhöhle zu gehen und ich habe den ganzen Tag einen entsprechenden Schädel, trotz Nasenspülung usw. Wäre unsere Rotlichtlampe nicht kaputt würde ich sie anwenden. Ich hoffe mal, dass mein Mann beim nächsten Besuch eines Elektronikgeschäfts eine neue mitbringt.
Oh neee, gute Besserung. Seit ich am Freitag mit dem Antibiotika begonnen habe, geht es besser, der Husten läßt nach. Die Dinger schmecken aber widerlich , selbst nur beim schnellen runter schlucken wird es ganz bitter und eklig im Mund, da schiebe ich ganz schnell Schoki hinterher, sonst kommt mir das
Das ist ja Cool! Wenn das wirklich funktioniert, wäre das bestimmt was für dich.
Vielleicht findet ja jemand der weiß welcher Laden das führt und du könntst eine Jacke testen.
Ja, mal erfahren wie diese Jacken so sind wäre schon was.
Oh je, gute Besserung!
Ich war gestern auch unterwegs, knapp zwei Stunden Autofahrt. Bin zum Glück schon um 9 losgefahren so dass ich pünktlich mit den ersten Schneeflocken angekommen bin und so dem Chaos entgehen konnte…
Gute Besserung euch allen.
Ich bin heute auch einfach daheim geblieben, da ich das ganze Wochenende schon mit meiner blase gekämpft habe.
Heute ab Mittag ging das mit dem Schneefall wieder los, grummel. Nun taut es mal wieder und ich hoffe, dass ich morgen früh kein Theater auf den Straßen habe.
Wünsche euch ein schönen Dienstag ich bin noch müde…stell euch auch ein Kaffe hin
Danke das ist lieb von Dir, hat gut geschmeckt und tat gut
Ein neuer Mitbewohner ist bei mir eingezogen, ich konnte den süßen Kerl nicht in der Apotheke sitzen lassen. Pingi sah so einsam aus und hat mir geflüstert, nimm mich bitte mit.
Die weißen Punkte kommen vom Blitzlicht, eigentlich sind da keine weißen Flusen
Hätte ich auch getan, diesen kuscheligen Gesellen zu Hause ein Heim gegeben😘
Der kann für 30 Sekunden in die Mikrowelle und dann kuscheln
Hauptsache der versteht sich mit Robbie?
Naja, die 2 haben sich noch nicht kennen gelernt
Der ist ja goldig
Ich liebe Pinguine über alles!!! Finde den kleinen Kerl einfach nur toll!
Hätte ihn auch adoptiert