Weil er aus Kunststoff besteht…
Wir haben Laminat ganz normal am Recyclinghof als Restmüll abgegeben.
Ich bekomme Hunger, aber es gibt erst um 13 Uhr was…
Laminat entsorgen:
Wir haben im Schlafzimmer auch Kork. Ist auch schön barfuß drauf zu laufen, da es nicht so kalt ist wie Laminat.
Laminat ist kein Kunststoff. Der besteht auch Holzfasern, Papier und Harz.
Die Farbe sieht toll aus. Gute Wahl
es sieht richtig toll aus!
Eine schöne Farbe, hast du gut gemacht
Sag mal, wann ist bei euch das letzte Erdbeben gewesen? Da ich schon einige, wenn auch relativ leichte, mitgemacht habe, würde ich keine Blumentöpfe über meinem Kopf dulden. Mir ist dabei schon mal ein kleiner Kaktus ins Bett gefallen, seither mache ich keine Regale mehr über das Bett.
Sehr gut gestrichen. Mit den hellen Möbeln kommt die dunkle Wand richtig gut.
Sehr schöne Farbe.
Würde ich auch nicht machen
Das letzte Erdbeben ist zwar schon eine Weile her, aber geheuer wäre es mir trotzdem nicht.
Danke, ich find’s auch richtig schick so
Da würde ich mir mehr 'nen Kopp machen, dass mir das ganze Teil aus der Wand kracht und schon das blende ich gekonnt aus, das Ding ist gut fest
Das letzte, an das ich mich erinnern kann, war nicht mal ein richtiges, irgendwo im weiten Umkreis ist ein alter Schacht eingestürzt… es hat leicht geruckelt, aber Heime ist nicht mal ein Glas im Schrank verrutscht.
Cool! Sieht richtig gemütlich aus
Wie kommst du darauf? Ist doch normal Holz und obendrauf die Schicht, dass es aussieht als wäre es Holz.
So wie die anderen es ja auch schreiben.
@Wolly
Danke, dann lag ich ja richtig. Wir haben eh nur Klicklaminat, da ist nichts geklebt.
Einige haben es ja schon auf Instagram gesehen, mein Bücherregal ist endlich fertig
Die unterste Reihe ist übrigens mein SUB. Für jedes Buch, das ich demnächst behalten möchte, muss ich also ein anderes aussortieren, weil das Regal bereits voll ist
Da würde ich die Panik bekommen
Dir viel Freude damit.
Wohnst du in einer Bibliothek? WoW!
neidisch
Alter Falter
Das hast du dir schön eingerichtet.