Plauderecke

Panik? Wieso denn das? :joy: Weil ich jetzt immer aussortieren muss?

@Igela ja ich hab mich bei den Buchstützen ein wenig inspirieren lassen und wollte eine stimmige Gesamtlösung haben.

@BettinaForstinger es hat auch nur über zwei Wochen akribisches Bretter sägen und zuschneiden gekostet.

2 „Gefällt mir“

Mich machen so viele Bücher verrückt, würde ich nicht mit Leben können.
Ich hab noch nie viele Bücher besessen, auch sonst keinerlei Sammelleidenschaften, außer km :smile:

2 „Gefällt mir“

Richtig schön! Da hat sich die Arbeit gelohnt. Was liest du denn hauptsächlich? Sieht mir vom Buchrücken her aus wie Fantasy oder Thriller. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sieht richtig toll aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wow so viel Platz hätte ich auch gerne​:sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Naja, die ersten drei Spalten von links aus gesehen, sind komplett der Romantic Fantasy-Sparte von LYX gewidmet. Der Rest ist eine bunte Mischung aus Literatur und Fantasy, gemischt mit ein klein wenig Thrillern und Krimis.

Lag ich doch gar nicht so falsch. :'D

1 „Gefällt mir“

Wir waren fleißig an der Arbeit,
innerhalb 1 Woche 250 Grippeimpfungen, nächste Woche kommt Nachschub

3 „Gefällt mir“

Ach, da sagst du was… ich sollte langsam echt mal für 'nen Termin anrufen. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich dich erinnert habe :smile:

Arbeitest du in einer Arztpraxis?
Mein Mann kann sich auf Arbeit impfen lassen, aber bisher steht noch kein Termin

Ja, Allgemeinmedizin

1 „Gefällt mir“

Ich wollte letzte Woche gehen, stellte aber fest, dass meine Versichertenkarte weg ist. Jetzt warte ich auf Ersatz bzw. Bescheinigung. Leider war heute statt der Bescheinigung nur wieder für meinen Mann das Formular zum ausfüllen ob ich wirklich über ihn versichert werden muss. Da sind die immer schnell drin. Ich habe immer das Gefühl, dass die jedes mal wenn ich was habe erst einmal das Ding losschicken. Grummel.

1 „Gefällt mir“

Ach nö, ein bisschen Platz findet sich für das eine oder andere Buch bestimmt noch. Zur Not müssen die Ordner eben woanders hin :wink::grinning:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich (zum Glück) noch nie Probleme. Wir sind alle über meinen Mann versichert :blush:

Das ist ärgerlich, hoffentlich dauert es nicht allzu lange mit der neuen Karte

Tja. Ich werde wohl keine Impfe bekommen. Privatpatient muß sich die Dosis mit Rezept selbst besorgen. Nur leider führt im ganzen Umkreis keine Apotheke den Impfstoff. Die sind einfach entweder schon alle weg (wobei die Apotheker sagen, die gelieferte Anzahl war ein Witz), sind entweder gar nicht beliefert worden und haben streckenweise die Aussage bekommen, daß gar nicht mehr an Apotheken ausgeliefert wird. Eine Apotheke in der Nachbarstadt bekommt vielleicht (!) zwischen nächster Woche und Ende Oktober noch ein paar Einheiten. Eine Warteliste wird aber nicht geführt. Kassenpatienten bekommen die problemlos beim Hausarzt, der darf mir aber keine verkaufen. Soviel zu dem Thema, es wäre genug für alle da :angry:

Ich heirate in zwei Wochen. Hab das noch gar nicht so richtig realisiert, aber ich freue mich total. :relieved:

11 „Gefällt mir“

Absolut traumhaft! Wünsche dir da viele tolle Lesestunden! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie schön! Dann gratuliere ich jetzt schonmal… zur Verlobung ;-). Ich hoffe, ihr müsst euch nicht zu stark einschränken und könnt den Tag größtenteils so verbringen, wie geplant.

1 „Gefällt mir“