Sitzt in der Küche auf der Eckbank und wartet auf Streicheleinheiten, der ist total kuschlig.
Mega!! Mir geht’s genauso wie _Buchliebhaberin, ich liiiieeeeebe Pinguine
Eine Trinkflasche mit den süßen Pingis habe ich
Als Kind von ca. 3 oder 4 Jahren habe ich Pingis gesagt, nachdem ich die zum 1. Mal in einem Zoo gesehen habe. Irgendwann waren wir im Auto unterwegs und Klein-Tanja ruft:" Pingis, Pingis". Mein 4 Jahre älterer Bruder hat damals gesagt, wenn ich die mal wieder sehe, sofort rufen. Kurze Zeit später ruft Tanni:" Pingis, Pingis", und es waren?
Elstern
Die Unterschiede muss man als kleines Kind ja auch erst lernen
Eine gaaaanz entfernte Ähnlichkeit
Schuhe Schuhe Schuhe Handtaschen
Schuhe habe ich genug und Handtaschen brauche ich bloß 3
Ich kauf mir Schokolade davon
Mmh, was würde ich kaufen? Schuhe habe ich genug und ein Handtaschenfan bin ich nicht. Komme gerne ohne aus.
Bücher habe ich auch genug, Pferdezeugs auch, ebenso Klamotten… Aber meine Tochter braucht gerade neue Klamotten in Ermangelung von geeigneten Läden in der Nähe wurde dann schon bestellt.
Ich brauche auch keine Schuhe oder Handtaschen, habe genug. Wollte nur mal kurz das Klischee bedienen.
Ich würde wohl Deko Schnick Schnack kaufen.
war schon klar. Ich bin da voll das Gegenteil von so manchem Klischee.
Heute haben wir unser Bäumchen aufgestellt und geschmückt… morgen oder übermorgen wird dann die Krippe aufgestellt
Baum steht auch, aber ungeschmückt…
Bin gerade durch Zufall auf die Sendung von dem Nuhr im Ersten gestolptert. Herrlich
Die hab ich auch gesehen, war mega
Eventuell über die mediathek? Den Anfang habe ich auch verpasst und muss dann mal nachsehen.
Eventuell hab ich ja Glück und es wird in den nächsten Tagen nochmal wiederholt
Schau mal hier .
http://www.ardmediathek.de/tv/NUHR-im-Ersten-Der-Satiregipfel/Nuhr-2017-Der-Jahresrückblick/Das-Erste/Video?bcastId=1858312&documentId=48638850
Danke