Gestern habe ich die Doku von George Michael auf Arte gesehen
Die Musik ist so toll, der Mann hatte eine begnadete Stimme. Von mir aus kann “last christmas” weiterhin jedes Jahr an Weihnachten im Radio laufen, ich liebe dieses Lied.
Ja, manche Stimmen haben was.
Geht mir ja weiterhin bei Elvis Presley so. Wenn ich die Lieder dann von anderen höre, grusel.
Ja, mag ich auch nicht, wenn jemand Elvis immitiert, da kommt keiner an das Original ran.
Stimmt genau.
Wenn ich da an Lieder wie Fever, Can’t help falling in Love denke, wie die nachgesungen werden, Gruselig. Sollen es doch sein lassen.
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche einen schönen 1. Weihnachtstag
Danke gleichfalls
Wünsche ich auch!
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2018
Hoffentlich beginnt der Jahresanfang mit besserem Wetter.
Ich wünsche euch auch Allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2018
Hauptsache es bleibt trocken, nächste Nacht.
Schließe micht den guten Wünschen an. Alles Gute für 2018, mit Gesundheit und allem was man sich wünscht
Hi bin neu angemeldet hier und auch ein bisschen hilflos
Lese sehr gerne
Was macht ihr so?
Hallo. Schön, dass du auch hier bist. Am besten schaust du erst einmal im Vorstellungsthread vorbei, dort kannst ein bisschen was über dich erzählen und wir lernen dich näher kennen. Am besten schaust du dich in den Threads hier mal in Ruhe um. Ich würde sagen, es gibt fast zu allen Themen einen eigenen Thread
Guten morgen mädels:coffee:wünsche euch ein schönen tag…
Ich fand ein vierblättriges Kleeblatt am Wegesrand,
als ich es sah, nahm ich es gleich in die Hand.
Ich hob es auf und ging ein Stück
und wünsche dir damit viel Glück.
Alles Gute für das neue Jahr.
Hi Violin,
schön, das Du hier vorbei schaust. Frag ruhig, wenn Dir was spanisch vorkommt.
Ich lese sehr gerne, mache oft Sport und esse leidenschaftlich Pasta.
LG Tanja
Euch allen einen guten RUTSCH undein gutes Jahr 2018.
Ihr dürft heut Nacht mal an mich denken - muss nämlich arbeiten
Mach ich ein wenig, nur nicht zu doll, sonst kann ich nicht schlafen
Wann hast Du frei?
Ich auch, komm wir bemitleiden uns mal kurz, danach fühlt man sich besser ; )
Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch. Danke für ein schönes Lesejahr mit euch, es war doch immer wieder eine Freude mit euch gleichgesinnten Buchsüchtigen! Wehe es fast jemand den Vorsatz weniger zu lesen
Neee, Vorsatz ist eher mehr Lesen. Dir auch eine streßfreie Nacht, dann denke ich ein wenig weniger an Myra und dafür etwas an Dich.
Eine stressfreie Nacht für die, die arbeiten müssen…
Habe vorhin von Priol den Jahresrückblick gesehen… und so viel wahres.