Prost Neujahr euch allen. Alles Liebe, Gesundheit und mögen all eure Wünsche wahr werden. Vorallem ein neuer Herd für @Penny

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2018. Ich hoffe, ihr seid alle gut hinein gerutscht.

Ein Glücksschwein
Ein rosa Glücksschwein kam um Mitternacht angerannt,
mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand,
Es grunzte und quiekte laut „Hurra!“
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Wird’s besser? Wird’s schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich. 
Ich wünsche Allen ein frohes Neues Jahr 

Dankeschön
Besser auf jeden Fall
, schlimmer laß ich nicht zu 
U d voller überraschungen
Habt ein schönen Abend ich geh jetzt gleich gemütlich ins Bett…muss ein Blog haben um bei “Blog dein buch” dabei zu sein?
Frohes neues! Das Jahr fängt gleich gut an, hab direkt eine Nachricht erhalten, dass ich in einer Leserunde dabei bin 
Von meinem Weihnachtsgeld habe ich mir noch ein Geschenk gemacht, eine super kuschelige flauschige Decke von Gözze, damit ich abends auf der Couch nicht mehr friere.
Mit Ohren und Handschuhe? So eine hat unser Mädel nämlich bekommen. 
Ich hab zu Weihnachten eine Kuscheldecke bekommen, die aussieht wie ein Meerjungfrauen-Fischschwanz. Die ist so obercool 
Obwohl es immer etwas anstrengend ist hinein zu steigen 
Oh die finde ich auch so toll…steht auf meine wunschliste😃
Nein, 150 x 200 cm gerade geschnitten

Hauptsache kuschelig warm 
Hört sich auch sehr kuschelig an 
Habe mich heute “ein wenig” über meinen Backofen aufgeregt. Er stand halt beim Pizza aufbacken wieder sein Stück auf. Da bekam mein Mann auf die Arbeit erstmal eine Mail, dass ich zeitnah einen neuen haben möchte…
Dann ist das so einer, wo man den Wagen raus ziehen muss und daneben gleich Schrank. Da hat es mich heute dann an der linken Hand angekokelt, Pizza runter gefallen und anständig verbrannt. Grrr.
Oje, autsch! Hoffentlich heilt es schnell… Irgendwann müssen die Geräte halt ausgetauscht werden, bringt ja sonst nix.