Danke, dann werden wir sie kaufen, müssen dafür nach Wittlich, im Elektromarkt Expert sind sie vorrätig.
Tatsächlich hab ich ganz gut geschlafen, auch, wenn mich das Ding wirklich genervt hat. Aber nicht mal das Pumpen an sich, es war die Rückenlage und das Jucken unter der Manschette! Ich konnte nicht links schlafen, da ja dort das Teil war ^^ Das hat mich mega abgenervt und deswegen war ich dann auch häufiger wach. Musste heute morgen erstmal eincremen, als ich es endlich abmachen konnte. Um 8 bring ich es dann zurück ^^
Dann hast du das ja einigermaßen überstanden. Drücke dir die Daumen, das die Auswertung nicht so arge Werte ergibt.
Ich bezweifle ganz stark, dass es am Blutdruck hängt, muss ich ehrlich sagen. Ein EKG wäre mir lieber gewesen. Aber das war nun leider die erste Wahl. Vielleicht bekomm ich ja im Anschluss ein LZ-EKG, mal gucken…
Ja manchmal ist das schwierig. Vielleicht liegt es ja auch wirklich nur am Schlafmangel. Aber ein EKG wäre noch eine Option. Manchmal muss man erst einiges testen.
Ich nehm dir die 3 kg gerne ab
Trotz heutiger Schokoladenschlacht, eben nur 71 kg mit Klamotten.
Wenn ich auch noch mehr zum Joggen kommen würde, rutsche ich in den nächsten Gulli
Lz-EKG sind nur die Aufkleber lästig und jucken. Ansonsten ist es mit dem Schlafen etwas unangenehm, weil die Elektroden drücken.
made my day
Gerne
Vielleicht komme ich am Wochenende zum ordentlichen Lauf.
Gerade ein cooles Video bei Insta gesehen - von wegen Missverständnisse in Liedern
https://www.instagram.com/reel/CITjr96DrDl/?igshid=bdnvd4e1fyk5
der Hammer! Aber ich höre es auch
Aah, sehr geil - und vor allem auch echt niedlich gemacht
Wünsche Euch einen schönen, gemütlichen 3. Advent!!
Ist unsere Arztpraxis heute der einzige Ort gewesen, wo die Leute hin können?!?
Meine Fresse bin ich platt, es war die Hölle.
Punkt 12 Uhr AB an und Tür, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch da sitzen
Ich war heute Morgrn zur Grippeschutzimpfung. Da steppte gegen 8 Uhr auch der Bär.
Ich muss ein Rezept einlösen. Bin dann gleich an der Apotheke weiter gefahren. Ganze Horden von alten Leuten. Alle mit Rezept in der Hand. Vermutlich wollen die alibimässig ein Rezept vorlegen um ihre drei Masken zu bekommen. Ich hab mich schon geärgert, aber das Rezept hatte ich mir zuschicken lassen. Ich wollte da nicht noch mehr Verkehr in der Praxis verursachen. Ich hatte gedacht Briefpost geht etwas schneller.
In meinem Ort ist seit gestern immer wieder eine lange Schlange vor der Apotheke wegen den Masken. Man kommt zu Fuß kaum vorbei.
Hoffentlich verträgst du die gut und bekommst keine Migräne
Ich bin schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Dann habe ich gegen 11 Uhr noch einmal zwei Stunden geschlafen und bin mit Migräne aufgewacht. Jetzt ist mir hauptsächlich
Aber ich habe meiner Freundin, die kein Auto besitzt, versprochen, mit ihr einkaufen zu fahren. Großeinkauf. Sie besitzen kein Auto. Sie ist krank und ihr Partner schwerkrank. Da ist es hilfreich, wenn sie möglichst selten unter Menschen kommen…