Plauderecke

Das hat bei uns eine Apotheke gut gelöst. Dort haben die eine Glühweinbude aufgebaut, extra zur Maskenverteilung. Da ist die Bude nützlich, so ohne Glühwein. :smiley: und das normale Tagesgeschäft kann laufen.

5 „Gefällt mir“

Ich war um 11 Uhr zur Lufo, Lungenfunktion, Ruhe , gut sie arbeiten nur auf Termin und sind zu 3 , es kommen auch nur 3 Patienten rein, du musst klingeln und dann wird dir geöffnet.
Meine Ärzte haben mich bekniet mich gegen die Grippe impfen zu lassen, meine Lungenfunktion wäre nicht gut, und wenn ich mir jetzt eine Grippe einfangen würde und die mir auf die Lunge schlägt wäre schlecht, die Krankenhäuser wären überfüllt, nicht das man mich abweisen würde.

Unsere TochterPTA hat unsere zurück gelegt und mir mit unseren Medikamenten heute Nachmittag mitgebracht.
Am Donnerstag bekommen sie neue , es wären keine mehr da.
Unser Sohn Risiko Patient bekommt sie in der Firma jeden Tag gestellt, deshalb verzichtet er darauf.
Wir sind ein kleiner Ort mit 2 Apotheken, du bist bei denen im Computer gespeichert. Also Schlange gestanden hat keiner,

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist das eine ganz enge Strasse wo der Bürgersteig so schmal ist, dass da nur einer gehen kann.

Bild

Da geht das natürlich nicht. Bei uns in der Innenstadt standen die Leute auch quer über die Fußgängerzone bzw. den Anlieferundweg. Totales Chaos. In Selm, eine Nachbarstadt von uns, steht die Bude wohl auf einem gr0ßen Parkplatz, der vor der Apotheke ist.

Zum Glück ist es nur ein Medikament um mein Wohlbefinden zu erhöhen. Meine Nase hat mit trockener Heizungsluft ein dermassenes Problem, dass ich da mit Meerwasserspray oder Luftbefeuchtern an der Heizung nicht weiter komme. Bei den elektrischen Luftbefeuchtern bekomme ich tatsächlich Hustenanfälle.

Also einfach noch was warten bis sich rumspricht das die Masken aus sind. Zum Glück ist noch ein gaaaaanz kleiner Rest in der alten Sprühflasche.

1 „Gefällt mir“

Ohje, arme Maus, ich wünsche dir ganz dolle Besserung und knuddel dich vorsichtig aus der Ferne.

1 „Gefällt mir“

Danke! Zum Glück war alles wieder okay, als ich mich auf den Weg gemacht habe. Ist zwar selten, aber manchmal gehen die Schmerzen tagsüber einfach so wieder weg. Das ist dann besonders schön.

2 „Gefällt mir“

Hurra, freut mich für dich.

1 „Gefällt mir“

Trinke doch mal eine Tasse Kaffee mit Traubenzucker und Zitronensaft.
Ich hatte früher oft Migräne, war nicht fähig Kind in den Kindergarten zubringen noch abzuholen. Aber unsere sehr liebe Nachbarin hat es für mich erledigt und um die Kinder gekümmert.
Mein Internist hat mir sehr geholfen, er gab mir eine Spritze :syringe: mehrmals eingestochen auf dem Hinterkopf , Neuraltherapie nannte er es, die Migräne ist derzeit seit 35 Jahren weg.

1 „Gefällt mir“

Neuraltherapie hatte ich schon 2x, Akupunktur 3x

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass ich mich von der Impfung total müde fühle? Ich stand gestern schon neben mir und hätte im Stehen einschlafen können. Heute geht es mir noch genauso.

Ja kann sein. Ich bin nach jeder Impfung platt und müde.

1 „Gefällt mir“

Super. Danke!

1 „Gefällt mir“

Sr.Tanja hilft gerne :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute etwas Müde, habe aber auch schlecht geschlafen, meine Athrose plagte mich in der Nacht. Glaube nicht das es von dem Grippeimpfstoff ist.

Ab jetzt könnt ihr euch für den Feiertags-/Januar-Lesemarathon hier anmelden! Ich freue mich darauf!:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Probleme mit instagram? Es stürzt durchgehend ab… :thinking:

Nö, ich bin heute mal drin und es läuft einwandfrei

Ich habe und will auch keines…

2 „Gefällt mir“