Plauderecke

Entspanntes einkaufen um 9 Uhr, alle noch beim Frühstück gewesen vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Einkäufe um 9.08 Uhr geliefert bekommen. Dann haben wir gefrühstückt. Allerdings muss ich wohl vor Weihnachten auch mal wieder los. Mein Lieferdienst hatte keine Lieferzeiten mehr.

Das Problem hatte ich gestern auch

Einkaufen müssen wir Dienstag/ Mittwoch auch noch mal. Aber wir versuchen Zeiten zu erwischen, wo wenig los ist. Mal schauen ob das klappt.

Ich auch, da ich frische Sachen haben möchte, Brot, Gemüse und Käse.

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand eine dubiose Anfrage erhalten?
Reicht es wenn ich mich da an Sonja oder Maren wende, oder muss ich noch irgendwohin schreiben?

1 „Gefällt mir“

Sonja udn Maren sind da schon die richtigen Ansprechpartnerinnen.

Danke dir

Ich. Aber ich habe sie schon gelöscht. :see_no_evil: Aber wenn du es jetut meldest, ist es ja gut. Vielen Dank!

Ich bin gestern um 7:45 Uhr los und habe fast alles für Weihnachten entspannt kaufen können. Um 8:30 Uhr wurde es dann total voll. Da war ich fertig :raising_hand_woman:t2:
Meine Ente wird Mittwoch frisch geliefert.

2 „Gefällt mir“

Meinst du eine merkwürdige Freundschaftsanfrage der deine Email Adresse wollte? Ich auch

Genau, scheinbar hatten einige schon die Anfrage angenommen. Was auch immer die sich erhofft

Ich hab auch eine bekommen und direkt abgelehnt

Ich war, wie üblich, gegen 12 Uhr los und es war leerer als sonst an Samstagen…

Ich habe einen Entrecote Braten für uns am Heiligabend bestellt und kann somit am 24.12. los…

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich habe Baguette und Brötchen für den 24. bestellt. Da schicke ich meinen Mann. Unser Bäcker macht eine extra Abholstation auf . Da braucht man nur seine Nr. die man beim bestellen und zahlen bekommen hat abgeben (der Bon) und bekommt seine Tüte.

1 „Gefällt mir“

Auch dir und deinem Mann einen schönen 4. Advent.

Danke schön liebe @Schneerose,
gebe ich gerne zurück die Grüße.

Ich wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent.

Mein Lieferdienst bringt mir jetzt doch noch am 23.12. meine Sachen und ich werde wohl zwischendurch mal ein Brot backen. Habe ich neulich auch gemacht. Ich hoffe, dass er alles dabei hat. Ab und zu ist da mal was nicht lieferbar und ich mag nicht am 24. einkaufen gehen.

2 „Gefällt mir“