Plauderecke

Ich backe mein Brot immer selbst und einkaufen bekomm ich auch ohne Lieferdienst hin.

Ich muss nur am Mittwoch meine bestellte Pute abholen, den Rest hab ich schon da.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass @Galladan auch ohne Lieferdienst einkaufen könnte, wenn sie wollen würde. :wink:

5 „Gefällt mir“

Übrigens ich habe meine unterbett Wärmedecke von Beuer seit 14 Tagen sie ist super. Herrlich in ein warmes Bett zu schlüpfen.

7 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt FFP2 Masken besorgt, (gekauft) um mich beim einkaufen noch besser zu schützen.
Geht halt nicht anders. Hier verhalten sich ein Teil der Bevölkerung einfach ignorant, das kostet nur zu viele Nerven.
Aber uns anmachen, weil wir als Familie einkaufen. Geht halt nicht anders, ich darf nix schweres mehr heben, Mann hat keinen Führerschein und KInd kann noch nicht allein zuhause bleiben…also was machen?!

5 „Gefällt mir“

Habe heute von einem neuen User, der erst ab 18.12. dabei ist eine seltsame Freundschaftsanfrage bekommen. ISHA2020. Will mit mir was besprechen und ich soll auf ihre email Adresse antworten. Hat noch jemand so eine Anfrage bekommen? Kommt mir sehr seltsam vor.

Habe gerade gelesen das es anderen auch so ging und das ihr es schon melden wolltet. Dann muss ich ja nicht mehr unternehmen. Danke.

Ich habe den einfach ignoriert und die Anfrage gelöscht

1 „Gefällt mir“

Ich habe die auch gerade bekommen.

Ich habe sie auch bekommen und Sonja angeschrieben, da sie auf online stand.

Auch bekommen, gleich gelöscht.

Hoffentlich kümmert sich noch jemand um den seltsamen User.
Ich bekam nochmal eine Anfrage und habe sie wieder gelöscht :roll_eyes:

Ich hab Sonja Samstag angeschrieben und heute nochmal Maren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Anfrage auch bekommen und Maren angeschrieben.

Nur so kann ja was gemacht werden, wenn die Orgaleute hier Bescheid wissen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Freundschaftsanfrage erst einmal angenommen und höflich gefragt, was es zu besprechen gäbe, das ginge ja auch hier.
Bisher immer offline und keine Antwort.
Mal abwarten, was Maren dazu meint. Dann lösche ich die Anfrage auch. Meine Email habe ich nicht genutzt

1 „Gefällt mir“

Würde ich sofort löschen, da ist etwas nicht sauber…

Ich bin mal auf den Account gegangen, weil ich neugierig war ob jemand solch eine Freundschaftsanfrage annimmt. Sie/ Er hat gut abgesahnt 61 haben die Freundschaftsanfrage bis jetzt angenommen. ???
Möchte gar nicht wissen wie viele da auch noch an die email- Adresse geschrieben haben.

1 „Gefällt mir“

Sonja hatte mir geantwortet, aber sie ist wohl nicht schon im Urlaub.
Und Maren erst morgen wieder da. Da wird sich also nichts tun.

1 „Gefällt mir“

Sie ist weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor 11 Tagen habe ich ein kleines Geschenk bei Weltbild bestellt. Unzählige Male hab ich versucht den Kundendienst zu erreichen. Gerade kam die Nachricht, dass mein Auftrag bearbeitet wurde und zur Auslieferung übergeben.

Nun meine Frage: wie stehen die Chancen, dass es noch vor Weihnachten bei mir eintrifft? Ich habe da so meine Bedenken und müsste sonst nochmals… Was ich aber vermeiden mag…

Kommt drauf an, ob es schon unterwegs ist, oder ob es nur elektronisch angekündigt wurde. Bei MIR kommen die Pakete ab Zeitpunkt des Versands meist nach 1-2 Tage an, keine Ahnung, ob deine Post da auch so fix ist.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig ankommt.
Ich würde aber als Plan B lieber noch schnell ein paar Kleinigkeiten im Supermarkt bzw. in der Drogerie besorgen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“