Genau. Alles wo Sozialversicherungen oder eben Rentenansprüche mit drauf sind aufheben.
Freundin musste für Rehaantrag auf einmal nachweisen, was sie wann wie gemacht hatte. Da wurde eine Lücke in der Datenspeicherung entdeckt und das war gar nicht so einfach dann mit nur einem lückenhaften Satz an Dokumenten. Das kann einfach jeden erwischen.
Ich hebe alles was rentenrelevant ist auf, und das andere shreddere ich nach 10 Jahren.
Ich musste in diesem Jahr meine Unizeit bei der Rentenversicherung nachweisen. Da reichte nicht die erste und die letzte Semesterbescheinigung. Sie wollten einen Nachweis, dass ich kein Urlaubssemester gemacht habe. Der Satz, dass ich seit dann und dann ununterbrochen studiere, war nicht ausreichend. Also war ich ganz froh, dass ich das ganze Zeug nach fast 30 Jahren noch hatte…
Oh je… meine Immatrikulationsbescheinigungen sind mir in den Ordnern tatsächlich nicht untergekommen, die scheine ich aber schon länger nicht mehr zu haben. Nur die Exmatrikulation ist noch da, wo die Gesamtsemesterzahl draufsteht… Mit bisschen Glück hab ich die aber noch als Dokument auf dem Rechner
Die Exmatrikulationsbescheinigung reicht ja bestimmt. Die hatte ich nämlich nicht mehr und musste meine Unizeit anders nachweisen.
Brot hab ich heute 3 Stück im Bioladen geholt und zum Teil eingefroren.
Da liegen noch 3 Brote drin, sollte reichen bis Januar.
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021!! Bleibt gesund! Hoffe das ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit finde, hier im Forum vorbeizuschauen. Viel Glück, Stärke, Licht und Liebe!!
Ich wünsche uns für
2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣
…dass Corona wieder Bier ist
…dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück
…dass Positiv wieder etwas Positives ist
…dass Tests wieder in der Schule stattfinden
…dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt
…dass man mit einer Maske Karneval feiern kann
…und dass Donald wieder eine Ente ist.
Silvester von Zelle B zum Jahreswechsel…
allen einen guten Rutsch
Euch allen alles Gute und Liebe fürs neue Jahr 2021. Viel Glück, Gesundheit und ganz viel positive Energie und Stärke !
Alles Gute für 2021!
Ich hoffe, ihr seid alle gut im Jahr 2021 angekommen und wünsche euch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2021
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr
Ich wünsche euch allen auch alles Gute und freue mich auch im neuen Jahr weiterhin mit euch über vieles zu quatschen.
Ich wünsche uns allen ein ruhigeres und gesundes 2021!
Startet gut in das neue Jahr und wir Bücherwürmer wissen ja: Ein gutes Buch kann Wunder bewirken!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass 2021 besser wird als 2020!
Ich wünsche uns auch allen ein ruhiges, zufriedenes, glückliches neues Jahr mit schönen gemeinschaftlichen Momenten und dafür ausreichender Gesundheit.
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Ich wünsche euch allen alles Gute für das Jahr 2021!
2⃣0⃣2⃣1⃣