Aua, hoffentlich reagiert dein Mann endlich, sonst würde ich ihm fristlos meine Aufgabe als seine Haushälterin kündigen…
Gute Besserung 
Er arbeitet dran! Typisch, da wird erstmal überall verglichen…
Das wird dann erst was wenn man z.B. mein Sohn im deutlich was sagt 
Man kennt sich ja…
Herdkauf ist Frauensache , die müssen ja mit ihrem Herd leben und zurecht kommen, gut das es Söhne gibt 
Meinen neuen Herd habe ich fast alleine ausgesucht, Ingo hatte Mitspracherecht, vorallem beim Preis.
Ein neuer Herd ist heute hier eingezogen. Dauert nicht lange und ist dann auch aufgestellt und angeschlossen.
Hihi, war dann ein Familienausflug. Mein Mann hielt sich raus, mein Sohn guckte mit und kümmerte sich mehr um die Feinheiten als ich. Er hatte Recht und es wurde dann doch ein Anschauungsmodell aus dem Lager geholt. Den haben wir dann auch mitgenommen.
Dazu gab es noch einen neuen Staubsauger. Boah ist der leise.
(Jetzt kann ich nicht mehr so tun als ob ich nichts höre
)
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.

Das freut mich für dich. Gut das dein Sohn geholfen hat.
Gut kochen mit dem neuen HErd
Danke!
War heute schon gut im Einsatz! Hat was so ein neues Teil 
Sehr gut! Gut, dass da gehandelt wurde!
Ich bin sooo müde
Der erste Arbeitstag im Jahr und ich bin platt wie eine Flunder
, achso, den hatte ich ja eben schon 

Äh, die scheinen sich zu vermehren, Hilfe…
Gucke gerade auf N3 eine Sendung über die zunehmenden Wetterphänomene, Hochwasser usw. Oje, da wird einem ja Angst und Bange. Gucke ich dann demnächst auch mal in die Unterlagen, und ein Gespräch mit meinem Mann wegen einer Hochwasserversicherung… Aber das Problem ist ja, dass wir schon über fünfhundert Euro im Jahr für die Gebäudeversicherung zahlen. Irgendwann ist dann ja einfach mal gut.
Jaa da hast du recht…ja in Amerika ist es doch so kalt mit -45 Grad Kau, vorzustellen und hier bei uns ist es eher mild könnte teils Frühling sein…ungewohnt vielleicht merke ich deswegen heute so mein Bein genau das Bein wo mir letztes Jahr die krampfader gezogen wurde…
guten morgen:coffee:
wünsche euch einen schönen Freitag
Danke, dir auch 
Guten Morgen wünsche euch einen schönen sonntag…was steht bei euch so an?wir wollen spazieren gehe und dann mal schauen was der Tag noch mit sich bringt überlege spontan ein Kuchen zu backen
Dann bitte ein Stück rüber schicken 
Wie sind um kurz nach 6 aus dem Bett gepurzelt 
5 Tage früh aufstehen und die innere Uhr ist im Ar…
Dann haben wir gemütlich gefrühstückt, Wäsche raus gestellt und sind um kurz nach 9 gelaufen.
Mittags gabs die Reste von gestern. Dann habe ich ein mega spannendes Buch zu Ende gelesen (den 2. Teil von Earthborn). Jetzt etwas Internet und später etwas Rückengymnastik, dann eventuell mit der Family telefonieren.
Falls Du es überhaupt so genau wissen wolltest 
Ich bin heute morgen ne schöne große Runde mit dem Hund gegangen. War schön ruhig und relativ sonnig 
Und nun sitze ich seit 12 Uhr an meinen Hausaufgaben, bzw. Klausurvorbereitung. Bei dem schönen Wetter ist das echt total Banane, aber was will man machen… gestern hatte ich auch keine Zeit, weil ich in der Schule gehockt habe 
Kopf hoch, die Lernphase geht auch irgendwann vorbei, oder?