Gefühlt gerade nicht, nein. Die Klausuren und sonstigen Leistungen sind so doof verteilt, dass immer irgendwas ansteht. Naja. Noch zweieinhalb Jahre. Das halte ich auch noch
aus 
Du schaffst das, immer positiv denken, oder hier ausheulen 
Wir hatten heute kurz nach 10 Uhr unser sonntägliches Familienfrühstück. Ich habe mich dann mit ein paar Haushaltsdingen beschäftig, etwas gelesen und das Mittagessen gemacht. Nach einer kleinen Pause ging es zum Stall. So gegen 18 Uhr war ich dann wieder da. Die Bewegung lässt einem dann schnell warm werden… und irgendwie war ich auf dem Weg zum Stall mit dem Pferd dann dankbar, dass ich das haben darf. 
Pferd durfte sich nach dem Reiten und über ein Cavaletti hüpfen dann noch buckelnd auf dem Platz austoben. Das ist ab und an dann mal nötig.
Besser gut verteilt, als alles auf einmal, oder? Und wenn es wärmer ist kannst du dich ja zum lernen auch raussetzen…
Das schaffst du 
Guten morgen:coffee:
Ich versuche es,hab noch was da 
Was hast denn gebacken?
Und holländischer Eintopf, was ist das?
Gute das es Söhne gibt, viel Spaß mit den neuen Erungenschaften 
Kopf hoch du schaffst das, meine Enkelin ist auch am Stöhnen, sie hat auch noch 2,5 Jahre bis zum Abi…
Abi hab ich schon durch, das war aber irgendwie mit den Klausuren anders. Hier in meiner Ausbildung hab ich ein bis zwei Klausuren pro Fach, die nur 10-25 % der Note ausmachen und dazu zusätzliche Sonstige Leistungen wie Tests, Referate, Praxisnahe Aufgaben etc.
Ich bin mir nicht sicher was ich besser finde 
Du schaffst das bestimmt.
Ja, es hat so Vor- und Nachteile. Entweder eine extreme Lernphase und dann ist Ruhe, wie Zwischen- und Abschlussprüfung. Andauernd irgendwelche Klausuren usw. ist dann ein blöde Dauerzustand.
Gestern hat mein Sohn sein neues abgeholt und er ist total begeistert. Irre, da es inzwischen sein vierter Neuwagen ist. Aber dieses kurkumagelb vom Golf ist der Hammer, dazu diverse Assistenzsysteme (Spur halten, Licht automatisch, Tempo). Dafür ist er diese Woche dann auch mal zu Hause bzw. ist abends zu Hause.
Am Wochenende ist ja eine Rennmaus von meiner Tochter gestorben. Wir suchten entweder ein neues zu Hause für sie, oder einen neuen Partner. Aber übers Internet ist das wieder unbefriedigend, nur gute Möglichkeiten die in fernen anderen Bundesländern sind… Wir sind heute dann doch in die Zoohandlung und da war tatsächlich nur noch eine männliche Maus, die seit zwei Wochen alleine ist. Ansonsten verkaufen die immer nur Pärchen. Nun müssen die sich nur noch aneinander gewöhnen.
Das ist ja mal erfreulich. Dann war eurer Mäuschen ja nicht lange allein. 
Ein neues Auto für deinen Sohn! Endlich ist das Drama (toi toi toi) vorbei. Auch das freut mich für euch.
Danke 
Ich hoffe auch sehr, dass dieses Auto kein Theater macht. Für die Beule in der Beifahrertür muss er 450 Euro zahlen, hat ihm ja jemand heftig in die Tür geknallt. Man gut, dass wir das mit dem Steinschlag an eine Versicherung melden und auch durchsetzen konnten. Das wird mit Erneuerung der Windschutzscheibe, Motorhaube und Schürze an die 2800 Euro kosten.
Der neue Golf vorne und der Touran von meinem Mann dahinter kurz nach dem Autotausch.
Die Farbe ist zwar nicht so meins, aber mir gefallen die Felgen sehr!
Der blaue gefällt mir sehr gut
Genau mein Gedanke. 
Farbe egal, hauptsache fährt
Hauptsache nicht weiß, weiß als Autofarbe mag ich überhaupt nicht.
Ansonsten ist mir das relativ egal. Schwarz muss es auch nicht unbedigt, wäre aber ggf auch ok.