Plauderecke

Kurz vor Weihnachten ist bei mir ein pixel4a eingezogen, hatte vorher das A5 von Samsung. Ich komme gut mit dem Pixel klar. Vergleichbares von Samsung war teurer, z.b. das A71 welches mit auch zu groß war. So einen Knochen hat meine Tochter.

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir Recht! Ich habe mal bei 20 Euro angefangen -.- Jetzt sind wir bei 30 Euro! Auch sone Frechheit…

Komplett Ultraschall nimmt meine Gyn 90€ :angry:

WTF??? Das ist doch Wucher! Was beschallt die denn da alles?

:astonished:

Brust und unten, ja ist echt teuer. Ich hab es vor 4 Jahren mal gemacht.

Brust wird tatsächlich nur beschallt, wenn er was ungewöhnliches ertastet oder ich mal wieder ne Panikattacke habe :see_no_evil: Aber dann muss ich das nicht zahlen. Sonst tastet er nur ab. Bei meinem kleinen Möppies ist da eh nicht viel zum tasten :joy: Und der vaginalultraschall kostet bei meinem 30 Euro

Ich hatte eine Mammographie vor 2 Jahren wegen Knubbel. Das war schmerzhaft, weil die meine kleinen Brüste knetschen mussten, damit ich unter das Teil komme. Die Ärztin hat regelrecht geschimpft. Klar, hätte vielleicht vorher eine Brustvergrößerung machen sollen.

1 „Gefällt mir“

:laughing: sieht man dann schon noch etwas ich mein wegen der Fülle :face_with_hand_over_mouth:

Das sollte bei meinen Möppies kein Problem sein, denn die waren mal ein D-Körbchen, dementsprechend unförmig/hängend sind sie jetzt mit dem schönen B ^^ Wenn ich irgendwann mal genug Geld habe, lass ich mir ein schönes B-Körbchen modellieren, dann stehen die wieder wie ne 1 :heart_eyes:

Ich glaube, das ist dann noch unangenehmer und ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt geht, wenn man gemachte Möpse hat :thinking: Ich hätte da Angst, dass die Implantate was abkriegen…

Es gibt Wrestlerinnen mit Implantaten. Da passt so ne Untersuchung bestimmt schon. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch wieder ^^

Jup, lag vor der Tür. ^^ Ich hasse neues Einrichten von Telefonen. Glücklicherweise lies sich das meiste problemlos via Adapter kopieren, aber trotzdem ICH HASSE ES XD

3 „Gefällt mir“

Ich war gerade bei der Frauenärztin und habe für 2 Ultraschalluntersuchungen 80 Euro bezahlt.

Ich kann Anleitungen auch nicht leiden.
Lieber learning by doing.
Gutes Gelingen!

Keine Ahnung was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat, aber wird schon passen. :joy:

Dachte, du müsstest die Anleitung auch studieren. Ist auch egal, Hauptsache es passt und funktioniert alles.

Warum hast du die machen lassen? Konnte deine Ärztin dir nicht einen „Verdacht „ bescheinigen? Dann wäre die Untersuchung kostenlos.
Ich habe meine erste Mammographie schon mit 40 gehabt, da hat meine Ärztin einfach darauf geschrieben, sie hätte was gefühlt.

So war es bei mir damals auch mit einer Mammographie. War gar kein Problem. War dann aber ,Gott sei Dank , alles in Ordnung.
Ich lasse aber auch immer einen Ultraschall von den Eierstöcken machen und zahle selbst. Fühl mich dann wieder sicherer, wenn da nichts zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Ok :thinking: Hatte ich noch nie.