Mein Kleiner ist auch so blau 
Ich mag auch keine weißen Autos und silber auch nicht.
Meiner ist Elefantengrau 
Die Felgen sind speziell beim Sondermodell Sound vorhanden.
Ich mag Farben, wenn ich sehe wie viele Autos schwarz, grau, silber und weiß sind. Als ich vor 2,5 Jahren ein neues Auto braucht wurde mir cappucinobeigemetallic angeboten. Ich stand davor und die Gesichtszüge entgleisten.
Allerdings hatte mein Sohn auch zwei dunkelgraue Golf, als Leasingauto gibt es auch nicht jede Farbe, da ist das gelb jetzt schon phänomenal.
Das ist der vorherige in graumetallic
Das ist mein Auto 
Haben die Farbe jetzt schon zum dritten Mal. Der nächste hat dann mal ein anderes blau 
Die Farbe fand ich einst auch klasse, gibt es jetzt wohl auch für den Touran, aber nicht für das aktuelle Sondermodell, grummel.
Mein Auto ist weiß… Ich wollte eigentlich ein blaues, aber das war gerade während der Abwrackprämie. Der alte Wagen stand kurz vorm TÜV, wir wollten aber nicht mehr investieren, weil ja ein neues Auto angeschafft werden sollte. Und kurzfristig war eben nur ein weißes Auto zu bekommen, auf den blauen Wagen hätte ich noch ein halbes Jahr warten müssen.
Aber der nächste wird dann irgendwie bunt.
Meins ist silber. Das ist in Ordnung, ist zwar verbreitet, aber was solls. Ist halt ein gebrauchter, wenn ich mir einen Neuwagen selbst zusammen gestellt hätte, wäre er auch in einem Rot, Blau oder Grün Ton 
Ich hatte damals auch nicht die große Auswahl. Mein 13 Jahre altes Schätzchen ist ein Re Import. Da musste ich nehmen was gerade kam. Ein Jahr muss es noch halten, dann hat mein Jüngster lange genug Fahrpraxis. Dann kaufe ich mir ein Neues.
Etwas unscharf, da mein Handy keinen Zoom mag. Und dreckig, muss ja draussen schlafen.
Ein Frosch 

Der Arme, Schnee auf dem Dach 
Ja, ich wollte unbedingt Farbe und hoffte auf intensives blau oder dieses grün. Der stand als Tageszulassung beim Händler, musste damals bei mir ja schnell gehen, dank dem Wildschwein.
Skoda Fabia?
Ein sehr farbiges Auto ist auch leichter auf einem Parkplatz zu finden. Mein blau fand ich anfangs eher prollig, aber dann hat es mir gut gefallen und schnell gemerkt, wie praktisch ein auffälliges blau ist.
Wir haben auch ein blaues. Nur leider gibt es genau unser Model sehr häufig in blau.
Das war’s dann mit dem Vorteil… 
Ja! Baujahr 2005. Also das ältere Model.
Ultramarineblau glaub ich heißt die Farbe

Schönes blau!
Ja, Farbe ist gut bei großen Parkplätzen :-). Eine Bekannte, fährt enen schwarzen Golf, hat tatsächlich schon mal vorm falschen Wagen gestanden.
Kenn ich, wir hatten mal ein hellgraues
oft im falschen Parkgang gesucht.
Wir haben auch ein graues Auto…
Habt einen schönen sonntag
Du auch, danke 
Kommt es nur mir so vor oder liegt es an den Büchern, dass in letzter Zeit deutlich mehr Leseeindrücke geschrieben werden? Finde das immer sehr spannend zu beobachten.