Keine Ahnung, wie unser blau heißt. Ist aber etwas dunkler als das, würde ich sagen.
Ich finde es auch der Hammer, wie viele Leseeindrücke/ Bewerbungen es in letzter Zeit gibt. Aber es ist auch im Vorstellungs-Thread so einiges los. Kommen anscheinend viele neue dazu gerade.
Ich habe google gefragt 
Huhu
Wünsche euch einen schönen Wochenstart…hier regnet es… musste Grad den kleinen aus der Schule ho.en total blass und in, ist nicht so wohl…also wird es ein ruhiger Tag heute…
Oh je. Dann ab aufs Sofa mit ihm…
Hallo meine Lieben
Ich meld mich auch mal kurz wieder. War jetzt fast sechs Wochen am Stück krank Lungenentzündung und dann auch noch gleich drauf eine Bronchitis.
Bin jetzt aber wieder gesund.
Meine Kündigung ist noch immer nicht geklärt und ich hänge nun etwas in der Luft. Das macht mich auch ein wenig fertig. Aber ehrlich. Ich habe seit Jahren nicht mehr so gut geschlafen wie zur Zeit. Ich träume nicht mehr schlecht und ich fühle mich Psychisch so stabil wie schon seit langen nicht mehr.
Hoffe es geht euch allen gut versuche nun wieder regelmäßiger reinzuschaun.
lg. Helga
Gute Besserung an deinen kleinen. Hoffe es wird bald wieder gut.
Ein Glück, dass jetzt zumindest Schlaf und Psyche besser passen. Ich drücke die Daumen, dass sich mit deiner Kündigung bald alles klärt oder du etwas neues findest.
@ivonne2000, ich wünsche deinem kleinen gute Besserung. Hoffentlich nichts ernstes.
@Rantango, gut das du es jetzt überstanden hast. Oh, Mann! Schon heftig.
Hier bei uns im Ort herrscht eine Grippewelle. Jeder der ins Krankenhaus geht, egal ob Patient oder Besucher, muss einen Mundschutz tragen. Ich hoffe das es niemanden in meinem Umfeld erwischt.
Danke wird sicher werden. Mache mir nur manchmal Sorgen wie lange es dauern wird das ich eine neunen Job finde. Habe ja nur bis Ende 2018 Zeit dann bekomme ich kein Geld mehr vom AMS. 
Ja, das ist manchmal echt Mist dass es da solche Befristungen gibt…
Vorallem man sucht es sich ja meist nicht aus keine Arbeit zu haben. Wenn man anders kann ist es einem ja eh lieber. Zumindest denke ich so. Das es auch schwarze Schafe gibt ist leider die traurige Realität. Nur ich halte es daheim eh nicht aus mir fällt schon nach einer Woche die Decke auf den Kopf. 
Ich weis vielleicht eine Dumme Frage aber wie kann ich Bonus Punkte einlösen?
Du Arme, dann gute Erholung, schön von Dir zu lesen.
Hoffentlich klärt sich bald mit Deiner Kündigung.
LG
Wenn Du auf Deine Bonuspunkte gehst, steht rechts “Prämienshop”, da siehst Du auch gleich, ob Deine Punkte für das gewünschte Buch ausreichen. Ich hoffe, das hilft, sonst beschreibe ich Dir gerne noch den weiteren Weg.
Danke ich schau gleich nach
Ja das hoffe ich auch denn das zermürbende ist ja das ich mich nicht bewerben kann bevor ich nicht weis ab wann ich wieder arbeiten gehen kann.
Ohje, echt doof Deine Situation. Bewerben bedeutet auch wieder Streß und schlaflose Nächte. Ich drück die Daumen für ein komplettes Genesen und eine schnelle Jobsuche.
Perfekt das es dir besser geht…bin ich zur Zeit krank geschrieben ich bin echt entspannt und wieder ich…ich arbeite eigentlich ganz gerne aber das Team hat eine ganz andere Seite gezeigt wobei es hinter her jetzt zu Mobbing kam…und dieser Druck…
Danke er war dann nachmittags wieder fit und wollte raus aber ich Spass Bremse hab ihn Couch Verordnung verpasst u d so haben wir zusammen auf die Couch gepflanzt ich bekam dann noch Kopfschmerzen,jetzt geht es dank tablette