Plauderecke

@Rantango
Puh, bei dir war ja heftig was los. Ich wünsche Dir alles Gute und das es einfach besser wird.

Ja, das ist dann wirklich schwierig…

habt einen schönen nachmittag

2 „Gefällt mir“

Du auch :relaxed:

Gleich gehts zum AuqaJogging — freu mich schon

Aqua Jogging klingt gut. Ich komme mit, habe mich nämlich gestern beim Sport wohl falsch bewegt und habe jetzt Rückenschmerzen.

Ärmste, dann nimm ein heißes Bad und entspanne dich in der Wanne :bath:, hilft. Oder gehe ins Hallenbad ein paar Runden drehen…

AquaJogging war klasse, wir haben CircleTraining gemacht — und ich bin herrlich kaputt.

Hier auf dem Sofa geht es langsam. Morgen habe ich wieder Sport, da hol ich mir mal die Trainerin, die hilft mir dann alles wieder in Lot zu bringen.

Oh je gute Besserung vielleicht hilft auch eine wärmflasche

Danke! Heute gehts schon wieder.
Der Lack ist halt ab, pflegt mein Sohn immer zu mir zu sagen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Sporti oder Nerdie? :hushed: Das ist nicht nett.

Beide! Heul! Aber eher Sporti

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich mit Koch-Entzug drohen :smile:, oder mit gaaanz viel Gemüse für :nerd:

1 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage und bin mir unsicher, wo ich diese reinschreiben soll, also probiere ich es mal hier. :smile:
Kommt denn jemand hier aus Leipzig? Ich habe nämlich gesehen, dass Laura Kneidl hier Anfang März eine Autorenlesung gibt. Ich habe mitbekommen, dass viele hier das Buch gelesen haben und frage mich, ob da denn jemand von euch zufällig dabei sein wird. :slight_smile:

Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Wenn ich mich nicht irre dann kommt Laura Kneidl auf die Buchmesse. Wenn du den Termin meinst, eröffne doch einfach einen Thread “Leipziger Buchmesse 2018”. Das hat letztes Jahr mit der Frankfurter auch gut geklappt. Ich habe mich dort mit @Fornika und @Schnapsprinzessin getroffen. Das sehr schön.

Vielen Dank :slight_smile: Daran habe ich auch schon gedachte, weil ich den Thread “Leipziger Buchmesse 2017” schon entdeckt habe bzw. überlegt habe, ihn wieder “auferleben” zu lassen.
Tatsächlich meine ich aber nicht die Leipziger Buchmesse. Laura Kneidl gibt in einer Buchhandlung am 01.03. eine Lesung zu ihrem neuen Buch “Verliere mich. Nicht.”
Aber die Idee mit der Buchmesse ist auch gut.

Ok! Hier meldet sich bestimmt auch noch jemand für die Lesung in Buchhandlung. :grinning:
Ich glaube aus deiner Ecke kommen mehrere.

So der Tag ist ru und ich gönne mid vorm Dschungelcamp gemütliche lesestunden …habt einen schönen Abend…hoffe euer Tag war okay

Dir auch einen schönen Abend.