Plauderecke

Danke schön, ich dir auch :kissing_closed_eyes:

Ja, immer noch Mangelware an Personal.
Nächste Woche reduziere ich meine Stunden etwas, weil ich mittlerweile Schlafstörungen habe. Hab mit meinem Chef gestern geredet, dass es so nicht weiter gehen kann und ich keine Lust habe, krank zu werden.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich erst eingeloggt, dann den Link im Newsletter geöffnet.
Anders war es mir zu mühsam mit der Suche, hab ich auch nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Manchmal kann ich das auch ganz gut und es fühlt sich auch gut an.
An anderen Tagen langweile ich mich jedoch und bin von der Langeweile gelangweilt. :see_no_evil:

Auch nicht schlecht. :sweat_smile:
Nur leider nichts für mich.

Nürnberg in der zweiten Liga.

Ich auch!
Ich bin sehr selten auf der normalen Seite unterwegs. Hauptsächlich halte ich mich im Forum auf.
Wenn ich dann doch mal auf der Hauptseite bin, dann gehe ich eigentlich immer über das Menü oder die Reiter oben dorthin, wo ich hinmöchte.

Ich dachte bislang, dass man so auch überall hinkommt.
Aber diese Verlosung hat gezeigt, dass dem scheinbar doch nicht so ist. :see_no_evil:

Versteh ich voll und ganz!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. :slight_smile:

Schlafstörungen sind schlecht. Man braucht seinen gesunden Schlaf. Den fehlenden Schlaf spürt man sofort.

Ich hoffe dein Chef war verständnisvoll und es findet sich bald eine Lösung.

Denn viel zu tun zu haben ist das eine. Dass sich die Arbeitssituation auf die eigene Gesundheit auswirkt, das andere. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ach,da leidest du mit einer Freundin von mir zusammen ^^

Schauen oder selbst spielen? Ich mag Fussball nicht. Das einzig Gute ist, dass ich dabei wunderbar lesen kann, wenn mein Mann daneben schaut. Denn Fussball interessiert mich ganz und gar nicht und lenkt so nicht ab.

Tatsächlich kenne ich keine Langeweile, das habe ich nie. Und wenn ich mal Flaute haben sollte, gehe ich einfach joggen.

2 „Gefällt mir“

Jepp, ich auch.
Vorhin hatte ich Zeit übrig und hab lange mit meiner Mama telefoniert :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Früher habe ich auch gespielt,aber das darf ich nun schon seit Jahren nicht mehr,wie den meisten anderen Sport ^^ Also nur noch schauen.

1 „Gefällt mir“

@Nubsi

Danke, ich muss mich an das Buch gewöhnen, ist sehr einfach geschrieben.
Ich bin aber auch sehr müde, daher will ich Nordlicht nicht schlecht reden.

Das ist bei mir auch fester Programmpunkt wenn ich die Zeit finde.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du meinst. Den Schreibstil mag ich aber genau deshalb eigentlich ganz gerne. Ist das dein erstes Buch der Autorin?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kenne die Autorin noch nicht.

Mittlerweile bin ich gut drin. Ich finde das Mädchen gewöhnungsbedürftig, der Junge ist interessant.
Ist ein Kinder-, bzw. Jugendbuch, da ist der Stil manchmal zu einfach gestrickt.
Stört mich nicht allzu sehr.

Island steht auf meiner Liste der Wunschländer. War uns bisher zu teuer.
Die Landschaft im Buch ist traumhaft.

2 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich war 1990 mal für eine Woche ein Island. Es war toll. Das beeindruckendste war für mich allerdings ein Klo, mitten in der Pampa. War in eine Art Erdhügel eingebaut, so dass man es auf den ersten Blick gar nicht wahrnahm und echt weit drumherum nichts als grüne Wiese. Und es war tiptop sauber. Der Reiseleiter berichtete dann das da Frauen aus dem Ort kommen um es sauber zu halten.
Ich war dort zum wandern, aber das war recht anstrengend, denn das Gelände ist dort echt leicht unwegsam. Ein Grashoppen am nächsten. Sieht so toll grün aus, aber es ging sich eher schwierig über die Wiese. Kein Wunder das die Pferde ihren eigenen Laufstil entwickelt haben.:slight_smile:
Zum Joggen müsstest du da auf den Wegen bleiben liebe @Squirrel :rofl:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp :sweat_smile:

Die Grashoppel sind bestimmt von Kobolden und Feen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder eine Spam Anfrage…
Ich hab das mal an Sonja geleitet, oder weiß jemand wo man die sonst hinleiten kann? Sonja ist grade wohl nicht online

2 „Gefällt mir“

Japp, bei mir auch! Direkt gelöscht…

Ich fühl mich ja schon fast geehrt, dass ich in den erlauchten Kreis der Spam-Anfragen-Empfänger aufgenommen wurde :stuck_out_tongue_winking_eye: