Plauderecke

Sofort gelöscht!!!

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch gleich gelöscht

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Anfrage auch gelöscht. Und nun werde ich nie erfahren, was Fräulein Rosine Kotchi mir Dringendes sagen wollte :smiley: :confused: . Welch schicksalshafter Tag ! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich hab genau die gleiche auch bekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab die auch bekommen. Nervig.

Auch bereits gelöscht.

Ich lösche die auch, schicke sie aber immer Sonja 🤷

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du den Screenshot zeigst!
Ich hab nämlich leider keine Anfrage bekommen, bin aber davon überzeugt, dass ich Miss/Fräulein Rosine helfen kann. Dank dir hab ich ja die Kontaktdaten :slight_smile:

Ohne Scheiß, wie simpel muss man denn gestrickt sein, um da hinzuschreiben? Gibt es da viele Leute, die da drauf reinfallen? :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber man muss dem Fräulein schon zugute halten, dass ihr Name SEEEEHRRR originell ist.:rofl: . Ich warte schon gespannt auf den Tag, an dem ich mich Misses Clementine Rosenkohl Wasabi nennen darf :smiley: seufz

3 „Gefällt mir“

Einige haben die Einladung ja angenommen … “sie” hat Freunde auf der Liste!

Ich fühle mich diskriminiert. Warum hat sie mich nicht angefragt? Bin ihr wohl nicht gut genug?:crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Komm, wir gründen ne Selbsthilfegruppe!

1 „Gefällt mir“

Miss Rosinchen wollte auch meine Wenigkeit als Freund. Schon gelöscht.
Der Brüller ist ja die Haltung. " Ich erwarte von Ihnen zu hören"…tsss…

3 „Gefällt mir“

Im Gegenteil, du bist ihr zu schlau. Sie denkt sicher, dass du darauf nicht reinfällst. Das ist ein Kompliment!

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch bekommen und Sonja (leider offline) schon geschrieben,mit Screen-Shot…Hört sich schon bedrohlich an…Ich erwarte…
Ganz schön dreist Im Profil nur Genres,keine Bücher im Regal(oder besser Tassen im Schrank)!!Seit heute „Mitglied „und schon Freundschaftsannahmen!Oh ,jeh

Hatte ich auch… Das ist ja schräg!
Natürlich ebenfalls sofort gelöscht.

Das mit dem „schlau“ würde ich mir auch gerne auf die Fahne schreiben da ich nicht in den erlauchten Club der Angeschriebenen gehöre. Vermutlich liegt es an den fehlenden Lyx Büchern. Seufz. Ich gehöre nicht zu denen, die potentiell als warmherzig und hilfsbereit gelten, weil ich Mord und Totschlag bevorzuge. Ich kann auch gaaanz anders. So fieser Magier und Dämonen finde ich auch unterhaltsam. Rabähhhh. Diskriminierung von lesetechnischen Randgruppen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Tüte Mitleid !Noch jemand?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist sie eine Domina :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass das ein Kriterium war…mein Regal hier trieft vor Blut und ich habe trotzdem eine Freundschaftsanfrage bekommen…