Plauderecke

Hat denn irgendwer mal geantwortet? Mich würde ernsthaft interessieren, was die will :joy: Durch die ganze Diskussion ist meine Neugier jetzt groß!

Vielleicht schreibt sie ja ein Handbuch für Quereinsteiger-Dominas :thinking: Oder will sie uns verhauen? Fragen über Fragen :see_no_evil:

Ich würde eher davon ausgehen,cdass das ein Werbebot ist, der versucht, Mailadressen für Spam zu sammeln. Also vermutlich sowieso keine Antwort und erst recht nicht mit buchigem Kontext kommt.

3 „Gefällt mir“

Frag die “Freunde”, die die Anfrage angenommen haben. :upside_down_face:

Haha gute Idee😂

Es gibt die Rosine nicht mehr xD Die wurde entweder ganz schnell entfernt oder sie hat genug Freunde gefunden… Jedenfalls finde ich sie nicht mehr xD

doch gibts noch… hab ihre anfrage nicht gelöscht, wollte sehen wann sie weg ist. die anfrage ist noch da…

Echt? ich find die olle nicht xD Aber ist auch egal, denk ich… Sonja wird das Kind schon schaukeln :smiley:

Wenn sie weg ist, dann wurde sie gelöscht. So schnell kann man selbst nicht “verschwinden”.

Ich hab die Anfrage gelöscht, deshalb kann ich nicht nachsehen.

EDIT:
über die Suche findet man sie noch:
https://www.lesejury.de/suche/treffer?q=roseco

1 „Gefällt mir“

Ach die hieß ja auch noch so xD Kein Wunder, hab immer nach Miss Rosine gesucht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihr zwar nicht geantwortet, ihren Namen aber gegoogelt. Dann kam sofort eine Seite mit 1zu1 der selben Nachricht. Anscheinend wurde diese Nachricht schon häufiger für Spam-Mails benutzt. Nur komisch, dass sie jetzt auch noch hier einen Account erstellt hat und Freundschaftsanfragen verteilt. haha

1 „Gefällt mir“

Wer kennt schon Covid-128 oder auch Social Distancing: The Lunar Chronicles Edition? Marissa Meyer hat eine kurze Geschichte darüber geschrieben, wie sich die Charaktere wohl verhalten würden :smile: ist schon etwas älter, aber ich habe es erst jetzt entdeckt :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Die kenne ich noch gar nicht! Ich liebe die Luna Chroniken, also werde ich die gleich mal lesen.:blush:

Hab vor einer Stunde Antwort von Sonja bekommen. Ist gelöscht!

3 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

Sonja hat mir auch geantwortet… Mensch so ganz allein sie arme, da ist echt viel los für eine Person

2 „Gefällt mir“

Kommt ja bald wer neues dazu ^^
Dürfte nicht mehr lange dauern und es wird eine Vorstellung geben ^^

Ü-ü-ü-berraschung!

Ich bin gerade stolz auf mich. Hatte schon wieder drei Rezensionen angesammelt und endlich alle drei geschrieben. Ich hatte früher immer direkt nach dem Buch meine Rezis geschrieben,aber inzwischen kann ich mich dazu nicht mehr aufraffen.

Ach herrjeh. Wenn ich erst drei Bücher sammeln würde, wüsste ich vom ersten schon nicht mehr genau was ich alles schreiben müsste um es gut zu rezensieren.:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

So gehts mir auch. Ich schreibe immer gleich im Anschluss die Rezi zu einem Buch.