Plauderecke

Was macht der Rücken?

Wird langsam besser. Ich war gestern ngar nicht beim Sport, hatte einen Arzttermin, Krebsvorsorge. Aber morgen gehe ich schwimmen, danach geht es mir wieder gut.

Drücke die Daumen, dass das schwimmen hilft!

Danke! Ich denke aber schon. Solange da nicht so viele Bojen (Menschen die im Wasser nur treiben und quatschen) herum schwimmen, kann ich evtl. sogar Rückenschwimmen. Das entlastet dann gleich meinen Halswirbel noch mit.

2 „Gefällt mir“

:laughing: Ja, sowas nervt mich auch, daher gehe ich ganz selten schwimmen.

Ich könnte die Tage einen Schrittzähler brauchen. Ist so eine ganz ander Belastung, eine gute Stund zügig rumzulaufen :smile: Bin gespannt, wann ich mich wieder so bewegen darf wie ich es gewohnt bin und möchte.

Viel Spaß beim schwimmen das entspannt mich auch immer.

Ich hasse es aber auch im Hallenbad drum geh ich immer nur im Meer dort hab ich Platz.

Ich halt dir die Daumen das das bald ist.

Hab heute das Angebot bekommen für die einvernehmliche ich denek die wollen mich vera… Nichts so wie vereinbart und dann auch noch erstaunt sein wenn man sich nicht über den Tisch ziehen lassen will. Bin gespannt wie lange es nun wieder dauert bis ich die Antwort für das neue Angebot bekomme das eine hat nun zwei Wochen gebraucht.

Danke! Hat sehr gut getan. Musste zwar mal kurz, ganz feste Rückenschwimmen (oh da wurden die Haare der Tante nass :relaxed:) aber sonst hatte ich freie Bahn.

Das ist echt die Höhe, dich so abfertigen zu wollen. Gut dass du dir das nicht gefallen lässt. Ich drücke dir die Daumen dass du noch zu deinem Gunsten einigen kannst.

Echt ätzend die Lage bei dir, ich drück zusammen mit @Petti, dann hiilft es sicher.

Na! Auch da :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hihi, ja, bevor der Mann heim kommt und ich in die Küche muss.

Ja, genau. Noch die freie Zeit nutzen :grin:

…und über Dein Rätsel grübeln :ok_woman:

Guck nochmal. Habe es gerade überarbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich, kapiers trotzdem nicht :cry:

1 „Gefällt mir“

Bin weg, adieu, bis bald :slight_smile:

Was ist das denn für ein ätzender Laden. Toll, dass Du dagegen hälst und Dich nicht unterbuttern lässt. Ich drück die Daumen und wünsche Dir Duchrhaltevermögen.!!

Seit Freitag Schritt reiten ! mit ein wenig Trab, keine engen Wendungen. Ich finds ganz gut, das Gelenk ist noch ein wenig wärmer als das andere und die “Chefin” kann sich da noch keinen Reim drauf machen.
Aber ich werde auf jeden Fall Mittwoch auch hinfahren und ihn bewegen. Die Andere, die ihn heute bewegt hat, da gibt es Bedenken, da er bei ihr im Schritt schon zuckelig wurde und es gab Bedenken, wie lange sie den Saphir da händeln kann. Mach ich ja gerne, ist nur halt zeitintensiv. Aber ich hoffe, dass ich Donnerstag nicht muss und dann bald Galopp ansteht, damit er ruhiger wird für andere.