Hast du da etwas schon insider-Informationen?
DHL hat mir geschrieben, dass mein Paket in etwa 15 Minuten kommt. Dabei ist das gestern schon eingetroffen.
Vielleicht kommt ja noch eins
Ich hoffe nicht. Es seie denn, ich darf es dann kostenfrei behalten. Es steht dabei, von welcher Firma es kommt.
Hmm… Da bin ich mal gespannt ^^
Ich denke, da kommt nichts. Aber schräg ist es schon.
Ich hatte mal eine Ankündigung, das Paket käme morgen. Dabei ist es schon am Tag vorher angekommen.
Ist auch nichts gekommen.
Hatte ich mehrmals schon, Paket verzögert sich und ich hatte es bereits.
Die Kommunikation scheint bei DHL fehlerhaft zu sein.
Gut war auch die Variante: Ihr Paket wurde zugestellt. Es kam dann ein oder zwei Tage (so genau weiß ich das nicht mehr) später.
Das hatte ich bei Amazon mal. Da stand, dass das Paket bei einem Nachbarn (kein Name) zugestellt wurde. Und abends um 19 Uhr kam es dann an. Ich war schon völlig fertig.
Vielleicht xD
Hatte mich auch beworben und es hieß sie haben schon wen eingestellt,deswegen ^^
Ach,das kriege ich eigentlich immernoch hin. So ein schlechtes Gedächtnis ich sonst habe,bei Büchern kann ich mir sehr viel merken xDDD
spannend! wusste gar nicht das sie was ausgeschrieben haben… wobei mich solche stellenausschreibungen meist eh nicht interessieren, weil man dafür idR umziehen muss. und nach köln bekommt mich so schnell keiner.
Außerdem fand ich marketing immer echt ätzend. und da gehört ja leider immer mehr zu als nur ein wenig hier auf der webseite aktiv zu sein…
Ach ich bin schon so viel umgezogen,da macht ein Umzug mehr auch nichts xD
also ein umzug ansich macht mir nichts. aber ich will lieber wieder ländlicher, als in ne noch größere stadt.
der job ist sicher mega cool, aber das was man eben als user nicht sieht ist wirklich nicht meins. hab im marketing echt immer nur die notwendigen vorlesungen belegt und alles was nicht nötig war gar nicht erst gewählt wobei statistik fand ich wieder ganz cool, aber auch das bekäme ich nicht mehr hin.
ich fänd ja mal son einblick in die täglichen aufgaben der moderatoren hier cool.
Uhh Statistik. Das fand ich echt nicht gut xDDD
Aber so hat jeder seines =)
marketing ist ja immer mega viel statistik. hab sogar freiwillig mal nen SPSS kurs mitgemacht, weil ich dachte das hilft, aber nein. kein marketingherz in meiner brust.
was ein vorteil war, da viele marketing machen wollten und die anderen kurse dadurch leerer waren. die haben alle nur die tollen bunten bilder, schöne werbung und das coole am marketing gesehen… und irgendwann kam das böse zahlenmonster und schon war marketing nicht mehr so cool
Haha,das stimmt wohl. Ich hatte Statistik eben durch mein Journalismusstudium. Gehört ja leider auch dazu. Kein großer Fan xD
beschreibende Statistik, schließende Statistik, ökonometrie… und ich weiß nichts mehr nur ganz ab und an kenne ich begriffe reicht dann aber auch wieder