Plauderecke

Bei uns auch, nachdem letztes Jahr die ersten Tomaten erfroren sind, als es im April einen Tag gefroren hat

Ich habe gerade mal ein Fitnessvideo auf YouTube ausprobiert.

„Für Beginner“ stand im Titel.
Ich mach mich dann jetzt mal auf die Suche nach Videos „für Couchpotatoes“ oder „für Personen mit negativem Fitnesslevel“.
:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Davon abgesehen freue ich mich darüber, dass ich den inneren Schweinehund besiegt habe - zumindest heute. :wink:

12 „Gefällt mir“

:rofl:
Das habe ich auch mal probiert. Dachte ich müsste sterben.

1 „Gefällt mir“

Hab vorhin auf der Intranet-Seite meiner Firma was entdeckt, das ich am WE ausprobieren werde. Da machen einzelne Abteilungen in ihrer Freizeit “Foto-Bingo”. Es wird eine Liste mit Dingen verfasst, die man beim Spaziergang fotografieren “muss”, um ein Bingo zu erreichen … Witzig! Hab mir jetzt mal eine der Listen abgeändert und werde beim nächsten Spaziergang die Kamera mitnehmen und sehen, was ich entdecken kann … :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Cool, das klingt nach etwas, das mir auch Spaß machen würde :slight_smile:

Mein Vater hatte früher drei eigene Reihen mit Spargel im Garten. Da wurde nie so früh gestochen, im Mal (meist waren sie da in Urlaub und ich “durfte”).

Von wem war das Video?
Machen wir (meine Tochter und ich) so drei Mal die Woche von Pamela Reif und Mady Morrison. Heftig.

Wir hatten fünf Reihen. Und ja, vor Mai wurde nicht gestochen.

Wir kaufen das Zeug auch nicht. Beim Spargel kann man ja tatsächlich lange innerhalb der echten Saison kaufen. Leider bei uns bei den Erdbeeren nicht mehr.

Das Video war von „Roberta’s Gym“.

Von Mandy Morrison habe ich auch schon gehört und werde wohl auch von ihr mal ein Video ansehen.

Also entweder mein Facebook-Newsfeed spinnt, oder Lyx möchte wirklich gaaaanz dolle auf „The Brooklyn Years - Wer Wenn Nicht Wir“ hinweisen - ganze 10mal bekomme ich den Beitrag angezeigt. :sweat_smile::joy:

P.S.: Dabei habe ich das Buch doch schon längst gelesen und fünf Sterne vergeben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Freu dich, das bedeutet immerhin, dass Facebook noch längst nicht alles über dich weiß :joy:

So, Freunde der Buchsonne ^^

Nachdem ich dann heute endlich beim Neurologen war und ihm meine neurologischen “Ausfälle” geschildert habe, darf ich dann ab morgen den Rest der Woche im Krankenhaus verbringen und einen neurologischen Komplettcheck machen. So mit allem drum und dran.

Das Schlimmste dabei ist aber eigentlich, und jetzt kommts: Ich muss Krankenhausfraß essen UND es hinterher auch noch selbst bezahlen :joy: Ist das geil?! Soldat sein fetzt total, wenn’s ums Essen geht…

2 „Gefällt mir“

Oh je! Hoffentlich finden sie dann wenigstens auch heraus, woran es liegt!

1 „Gefällt mir“

Er glaubt, es ist eine andere/neue Art von Migräne. Aber Migräne hatte man schon vor anderthalb Jahren ausgeschlossen gehabt und dann festgestellt, dass ich einfach “nur” mega gestresst bin.

Ich bin echt gespannt, was bei den Checks raus kommt :see_no_evil: Ich hoffe, es wird nicht allzu schmerzhaft

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass sie etwas herausfinden, wobei sie dir helfen können.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich lohnt es sich und du bekommst Antworten auf deine Fragen.
Fang dir nichts ein im Krankenhaus :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist bei euch schon neuer Impfstoff in Sicht?

Ohje. Ich hoffe für dich, sie finden woran es liegt und es ist nichts schlimmes ist

1 „Gefällt mir“

Biontech weiterhin. Ich denke, heute ist eine Lieferung gekommen, ich habe nicht gearbeitet.

1 „Gefällt mir“