Plauderecke

Nach Astrazeneca nun auch Johnson&Johnson…mit Fällen von Thrombosen

Ich habe gerade gesehen, dass der vierte Band der IDOL-Reihe von Kristen Callihan ein richtiges Cover (und nicht mehr den Platzhalter) bekommen hat. :heart_eyes: Und einen ET Anfang nächsten Jahres – oder ist der noch alt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich muss gerade so lachen, weil ich mal das Gespräch mit meiner Freundin drüber hatte, dass die oder der Titelersteller*in sehr besitzergreifend ist. Da wusste ich noch nicht, wie Band 4 heißt, aber meinte eben, dass der/die von Band zu Band immer mehr will. Und jetzt, wo ich weiß, wie Band 4 heißt, ist das einfach noch lustiger. :'D

Hatte ich erwartet. Die sind sehr ähnlich. Wir haben jetzt vermutlich genug von dem Zeug bestellt um 60+ 4x zu impfen, machen das aber mit den Anderen Meds. Irgendwie nicht logisch. Wenn das so weiter geht, impfen wir bis 2024 um 2023 fest zu stellen, dass alle bisher geimpften die 3. Auffrischung wegen Mutationen brauchen.

Hinzu kommt, dass die Schnelltests scheinbar so zuverlässig sind wie würfeln. Hauptsache unsere Politiker haben Geld bekommen für eine schnelle Zulassung…

1 „Gefällt mir“

Mein Papa ist am Freitag nach Hause gekommen (er war seit 30.11. im Krankenhaus, für ein paar Tage war er in Kurzzeitpflege).
Mit unsagbaren Schmerzen, offenen Beinen, abgemagert, völlig entkräftet.
Ich habe zuletzt am Montagnachmittag mit ihm telefonieren können.
Am Montagabend ist mein Papi in den Armen meiner Mama für immer eingeschlafen.

2 „Gefällt mir“

Meine Liebe,
mein aufrichtiges Beileid. Das muss sehr schwer für euch sein, nachdem ihr ihn so lange nicht sehen konntet. Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig Trost und Kraft spenden.

1 „Gefällt mir“

Meine Liebe, ganz viel Kraft für dich und deine Familie.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich euch.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und einen Funken Licht in der jetzigen Dunkelheit.:candle:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft!

2 „Gefällt mir“

Ich danke euch sehr. Mein Arbeitgeber hat mich frei gestellt, ich werde am Freitag arbeiten gehen.
Heute ist es etwas besser, ich weine nicht mehr bei jedem freundlichen Wort. Heute kann ich darüber schreiben.
Ich habe meinen Papi zuletzt im Juni gesehen. Es ist schwer, aber ich bin ein kleines bisschen froh, ihn nicht so leidend gesehen zu haben. Meine Mutter und Schwester waren entsetzt, wie dünn der Papa geworden ist. Das Atmen fiel ihm schwer, der Verbandswechsel war kaum auszuhalten, Morphium Hochdosis.

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt.

1 „Gefällt mir“

Da hast du nicht unrecht, gerade was Band 4 angeht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir: mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

1 „Gefällt mir“

Liebe Squirrel,
mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid zu deinem Verlust. Fühl dich ganz fest umarmt! Viel Kraft für dich und deine Lieben für die kommende Zeit.

1 „Gefällt mir“

Mein herzlichstes Beileid! Schön, dass du dich wenigstens telefonisch verabschieden konntest.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid

1 „Gefällt mir“

Ich fühle gerade so mit dir. Meine Mama ist vor eineinhalb Jahren gestorben und ich muss heute noch manchmal weinen :see_no_evil:
Obwohl ich schon so lange erwachsen bin und selber eine Mama

2 „Gefällt mir“