Auch von mir ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
Da wusste ich es noch nicht, dass es ihm so schlecht geht, dass es bald zu Ende gehen könnte.
Da ist man nie zu alt zu für
Ich bin 47 und das jüngste Kind, er wird immer mein Papilein sein.
Als meine Oma an Krebs gestorben ist, hat meine Mutter beinahe ein halbes Jahr getrauert. Ich hoffe ihr schafft das alle.
Oh, entschuldige, das habe ich falsch verstanden. Aber zumindest habt ihr euch noch einmal gehört!
Macht nichts, konntest du nicht wissen.
Ich habe ihm gesagt, an seinem Geburtstag am 09.05. kommen wir. Darüber hat er sich sehr gefreut und ich hatte noch Hoffnung.
Oh Squirrel.
Das tut mir so Leid.
Dir und deiner Familie die Kraft für die nächste Zeit und dass ihr trotzdem mit guten Erinnerungen euch verabschieden könnt
Von mir auch mein Beileid!
Mein herzlichstes Beileid. Es ist immer schlimm wenn ein Elternteil geht, da können sie noch so alt sein. Als meine Mutter mit 92 im Dezember gehen musste war es für mich auch viel zu früh. Ich durfte sie bis zum Schluss begleiten, dass hat mir es etwas leichter gemacht
Einen lieben Menschen verlieren ist immer schwer ---- mein herzliches Beileid. Aber jetzt geht es ihm gut. Er hat keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden. AllesLibe für dich und deine Familie.
Auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Kraft.
Mir hat es eben das Herz zerrissen.
Mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid!
Das ändert es ja nicht.
Noch heute (meine Mama starb 2014) muss ich bei bestimmten Dingen aufpassen.
Ich vergesse niemals, wie ich fast ein Jahr nach ihrem Tod mitten im Geschäft in Tränen ausgebrochen bin, nur weil da “Erfrischungsstäbchen” standen. Meine Mama wusste, ich mag die recht gern. Sie hat mir immer beim gemeinsamen Einkauf eine Packung gekauft und geschenkt. Der Anblick war da einfach zu viel für mich.
Es ist besser geworden, aber es gibt nach wie vor noch Trigger. Ich hab es einfach nur besser im Griff.
Liebe Squirrel, ich wünsche dir viele verständnisvolle Menschen um dich herum und viel Zeit, um diesen Abschied für dich aufzuarbeiten. Fühl dich umarmt.
Liebe Squirrel. Aufrichtiges Beileid auch von meiner Seite. Ich musste jetzt gerade auch ein wenig schlucken beim Lesen deines Textes. Und ich weiß, egal wie alt man ist, wenn jemand so nahestehendes stirbt, ist es immer, als ob man einen Teil von sich selbst verliert. Was ja auch irgendwie so ist. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft!
Danke für eure lieben Worte.
Es ist so schwer ihn loszulassen.
Der Leidensweg hat ein schnelles Ende genommen, für meinen Papi ist es besser.
Mein Beileid. Da hat er gekämpft, damit er wenigstens zu Hause gehen kann. Schön das er in den Armen deiner Mama gehen konnte. Das ist vielleicht nach dem ganzen Streß doch etwas tröstliches.
MIr gefällt dieser Trauerspruch besonders und ich schreibe ihn immer auf meine Karten und hatte ihn auch in der Anzeige für meinen Papa.
Der Tod ist wie ein Horizont,
er ist die Grenze unserer Wahrnehmung.
Während wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere ihn auf ihrer Seite wieder zu sehen.
Vielleicht kann er dir auch ein bisschen Trost spenden.
Wen muss man eigentlich kontaktieren, wenn man Hilfe braucht?
Für was brauchst du Hilfe?