Ja! Weil…der 4. Mai…May the 4th…May the force…be with you.
Edit: Es gibt auch einen Internationalen Harry Potter Tag, der war vorgestern. Zusammen mit Weltlachtag
Seht ihr den Schreibfehler in der letzten Zeile? „Magie“ mit „gg“ .
Oh doch. Ich habe lange geübt. Habe aber auch als Jugendliche lange geübt meine Unterschrift schwierig hin zu bekommen, damit es meine Kinder mal nicht so leicht mit dem Fälschen haben sollten wie ich. Meine Mama hatte nämlich ne total leichte Unterschrift. Allerdings habe ich es nie genutzt. Dachte nur falls ich mal so Chaoten bekomme, will ich es ihnen nicht so leicht machen.
Habe einen Haufen Schnörkel drin.
Ich kenne mich nicht in der Szene aus, aber kann das nicht einfach der Name Maggie sein?
Nein, ich glaube nicht. Eine Maggie gibt es in Star Wars meines Wissens nicht
Schau mal bei Wikipedia vorbei. Maggie bezieht sich scheinbar auf Margaret Thatcher.
Geht mir auch so. Ich habe allerdings eher versucht, die meiner Mutter nachzuahmen. Hat nicht so gut geklappt, dafür habe ich jetzt schon eine Unterschrift
Oh, Achso, dass wusste ich nicht…
Ups
Ich habe meinen Namen behalten. War also ganz einfach.
Das dürfte Margaret Thatcher gewesen sein die 1979 Premierministerin am 4. Mai wurde.
Ok, hatte schon jemand geantwortet.
Guten Morgen zusammen.
Drückt mir die Daumen,ich habe um 11 Uhr meinen Termin beim Schmerztherapeuten und bekomme das erste mal Spritzen in den Kopf,in der Hoffnung,dass meine Kopfschmerzen dann verschwinden und ich hab ehrlich gesagt ziemlich Schiss xD
Das ist zwar an manchen Stellen unangenehm, aber bis zum nächsten Termin in 3 Monaten habe ich dass immer wieder vergessen. Ich drücke dir die Daumen, dass es hilft.
Ich bin nur eh kein Spritzenfreund… Und dann in den Kopf… aber ich hoffe wirklich,dass es hilft,sonst hat eben nie was geholfen,also versuch ichs einmal. Trotzdem ein ziemlicher Schisser xDDD Ich bin ja ehrlich.
Ich lege mich für Spritzen normalerweise hin, wenn es geht. Vor lauter Anspannung bricht mir schon mal der Kreislauf weg. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es gut klappt und die Schmerzen weniger werden.
alles Gute
Waren sie schon verheiratet? Es gibt da so manch komische Regel
Wir sind nicht verheiratet unsere Kinder heißen wie der Papa und ich werde auch immer mit dem Namen angesprochen
Nee, waren sie nicht. Ich hab aber auch keine Ahnung, womit diese Regel begründet wurde (hat sie zwar erzählt, da hab ich aber nicht mehr so genau zugehört )