Plauderecke

Also laut Wikipedia stimmt das weitestgehend schon. :smiley: Die Offense ist die angreifende Mannschaft und die Defense die Verteidiger. Quarterbacks sind meistens beliebt, weil sie die Spielmacher sind und die Spielabläufe planen - ich dachte ja vorher immer, das sind die, die die Punkte holen, aber oft sind das eher die Wide Receiver, die staturmäßig dann auch eher drahtiger und schlanker sind, weil sie eben aufs schnelle Rennen trainiert sind, während sie die Pässe der QBs fangen müssen. Reece, also der Protagonist in “The Memories we make” ist beispielsweise der Wide Receiver. Dann folgen noch Quarterback, Tight End und Berk ist Linebacker, eben der einzige aus der Defense. :smiley:

Ich bin - oft leider - super wissbegierig und will dann immer verstehen, wie der Sport funktioniert, über den ich lese. Zumindest halbwegs. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich akzeptiere die Dinge in den Büchern einfach so, vor allem bei Sport und Naturwissenschaften, bei Fantasy sowieso :joy: Meistens wird das nötigste erklärt, sodass man der Handlung ohne viel Wissen folgen kann. Aber natürlich ist es schöner, wenn man beim Lesen auch etwas lernt :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Du musst mal ein American Football Spiel gucken. Ist echt interessant =)

Ich wünsche mir auch ganz oft, dass ich die Dinge einfach so hinnehmen könnte, aber ich will dann immer alles wissen und verstehen. :joy: Das fand ich bei einem Buch enorm nervig, weil die Sachen so wirr erklärt wurden, dass ich gar nicht mitkam, weil ich zero verstanden habe.

Klingt ja fast so, als könnten wir ein eigenes Football Thread eröffnen… welche Fans tummeln sich denn hier so?

Mein Freund ist absoluter Greenbay-Fan und da wir in der USA schon auf Spielen waren und wir meist die Miami Dolphins gesehen habe, ich mich für diese Mannschaft entschieden.

1 „Gefällt mir“

Pittsburgh Steelers und Penn State

2 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich Fan von der schlechtesten Mannschaft mit dem schönsten Pool im Stadion :wink: Go Jacksonville.
Ansonsten mag ich noch die Ravens und einfach einzelne Spieler. Mahomes, Gronk, Tua, Fournette und ein paar andere. Nicht so meins sind zufällig die Mannschaften mit B. Bears, Browns etc. Damit kann ich nicht so viel anfangen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

🙋Steelers Here we go

Mein Mann ist Fan der Seahawks. Mahomes mögen wir aber unabhängig vom Team gerne.

Ja, unbedingt.

Ravens :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Broncos!
Fan seit '99
Liegt aber nur daran, das meine Schwester damals in Denver gelebt hat und ich keine Ahnung vom Sport hatte

Ich habe ehrlich gesagt nicht ein Team,wovon ich richtig Fan bin. Ich guck einfach gerne alle Spiele ^^ Aber ich liebe Delfine,also würde ich auf die Dolphins auch gehen xD Aber die Buccs finde ich auch interessant.

1 „Gefällt mir“

Jacksonville hab ich schon London gesehen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie halten sich alle schon wieder nicht an die Rezensionssperre… Hab sogar in der Leserunde noch drauf hingewiesen,aber interessiert wohl die wenigsten…

1 „Gefällt mir“

Meinst du für “Underworld Chronicles”? Laut LB hat das Buch heute Erscheinungstermin, da haben bestimmt auch viele (u.a. ich) ihre Rezension eingestellt, die nicht in der Leserunde dabei sind.

Ich auch. Ich war vor ein paar Jahren gegen die Bills im Wembley Stadtion :heart:

Jepp,meine ich. Aber ja,ab heute ists okay,aber sind wieder genug,die sich eben nicht dran gehalten haben.

2 „Gefällt mir“

Die Broncos sind für mich irgendwie so ein Verein wie beim Fussball z.B. Mainz 05. Sind da, stören nicht, aber solange der Gegner nicht interessant ist, reizen mich die Spiele nicht sonderlich. Aber da gibt es für mich einige Vereine.

Wie ist es bei euch so? Gibt es Vereine die für euch belanglos sind?

Da bin ich ja froh das Mainz 05 nicht stört :wink:… ich bin Mainzerin und freue mich jedes Jahr über den Klassenerhalt.

Wir haben die Jacksonvills gegen die Texans gesehen in Wembley.

Die Bills hab ich in Miami mal im Hard Rock Stadion gesehen.