Plauderecke

Oh ja. Mir fehlt Die Flammende noch im Regal. :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank für die Info!

Und: Jippieh! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wir sammeln die Aufkleber. Aber bin gerade nur am Handy hier…würde dir meine Adresse nachher schicken, wenn die Aufkleber noch da sind

Mach das! Dann schicke ich sie dir gerne.

Schickt mir jemand Motivation für meine Rezensionen? Das höchste der Gefühle ist,dass ich meine Word-Datei schon geöffnet habe und ich die Bücher neben mich gelegt habe,aber ich kann mich nicht aufraffen,vor allem weil ich bei drei von vieren nicht weiß,was ich schreiben soll… :unamused:

7 „Gefällt mir“

*schielt auf das offene Worddokument hinter dem Lesejury-Fenster. Ähh, geht mir auch so :raising_hand_woman: Wobei ich, glaub ich, mit der negativen Rezi anfang, dann kann ich mich schön in Rage schreiben :joy: *eine Tüte mit Motivation und Konfetti an Athene schick :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade alle fertig und auch schon eingestellt und verlinkt. Bei mir wäre lesen an der Reihe, aber ich kann mich nicht konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Ich fange auch immer mit den negativeren an,weil ich da einfach weiß,was ich schreiben will,eben wieso mir Sachen nicht gefallen. Die anderen sind halt irgendwie alle gleich,wodurch man eben nicht mehr weiß,was man schreiben soll xD

1 „Gefällt mir“

Ich müsste an sich den ersten Abschnitt zur Lesrunde lesen,aber da noch keines der Bücher da ist,wirds wahrscheinlich eh verschoben und hab noch Zeit xD Ich möchte nämlich wirklich erst die Rezis abarbeiten,ehe ich neues lese.

Leute, ey… unser Azubi (die Stinkwurz, wer sich erinnert… wobei das mittlerweile geht, nachdem man ihn darauf hingewiesen hat).

Aber… ich… also…
Sagen wir so: Er hatte heute die schwierige Aufgabe, einen Versandzettel auszudrucken (ging noch), auszuschneiden (meine Güte, das soll keine Präzisionsarbeit werden, mach hinne!) und… jetzt wird’s knifflig… auf ein Paket zu bringen. Und oh je, mitten in der Aufgabe musste noch die Klebebandrolle gewechselt werden.

Wie soll ich sagen? Hätte ich ein Video gedreht, könnte man das nach Guantanamo schicken. Mal zur Abwechslung, statt Waterboarding. Sowas Unbeholfenes habt ihr noch nicht gesehen… das hätte vermutlich ein Vierjähriger effizienter und besser hinbekommen.

Ich musste tatsächlich, als es dann ans Klebebandwechseln ging, für fünf Minuten aufs Klo verschwinden. Ich wär den angesprungen… meine Fresse.

Der kann nur als Kind zu nah an der Wand geschaukelt haben.
Sry. Isso.

6 „Gefällt mir“

Manchmal weiß ich auch nicht, was ich schreiben soll. Das Buch hat meine Erwartungen erfüllt, alles war so, wie es sollte. Aber für eine Rezi fällt mir nix ein. Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass es dann halt so ist und halte sie kurz.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich viele mittelmäßige/gute Rezis schreibe, steht auch irgendwann in jeder das Gleiche, weil mir nichts neues mehr einfällt^^. Dann muss ich sie wirklich an unterschiedlichen Tagen schreiben, damit sie sich etwas anders lesen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dann immer sehr erleichtert, wenn ich es nicht rezensieren muss :sweat:. Ansonsten wirds bei mir dann auch eher kurz.

Ich habe das Problem ja auch.

Beim letzten Mal hat es ganz gut funktioniert, indem ich direkt nach dem Lesen über die Diktierfunktion meine Gedanken zu dem Buch notiert habe.
Daran habe ich mich dann als ich später mehrere Bücher hintereinander rezensiert habe orientiert.
Das hat ganz gut geklappt.

Mal schauen, ob ich es beim nächsten mal wieder so mache. :upside_down_face:

Ach,ich erinner mich sehr gut an die Bücher und was mir gefallen hat und was nicht ^^ Das ist bei mir null das Problem (was ich immer faszinierend finde,weil ich sonst ultravergesslich bin xD),aber bei den vier Sternen Bücher (was die drei werden),ists halt wirklich immer das selbe bei dem Genre… aber mal sehen,ich sitze gerade an der ersten Rezi und bin fast fertig,jej xD

1 „Gefällt mir“

So,zwei habe ich schonmal geschrieben,das waren aber auch die leichteren,weil die mal etwas anderes von der Story waren… Hab ich ja auch nur fast zwei Stunden für gebraucht hust xD

1 „Gefällt mir“

:rofl:
sorry, ist eigentlich zum heulen, deine Nerven müssen aus Drahtseil sein :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte bei dir arbeiten. Ehrlich. Das klingt nach so einfacher Arbeit, für die ich selbst mit Depressionen imstande sein sollte. :'D

2 „Gefällt mir“

Naja, als Azubi haste es eigtl wirklich nicht so schwer bei uns, sofern du immer noch mindestens zwei funktionierende Gehirnzellen hast :upside_down_face:

Nur im Tagesgeschäft rotieren wir, während sich die Grafen von Kack immer schön doof stellen können :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

2 Zellen müsste ich hinkriegen! :smiley:

1 „Gefällt mir“