Plauderecke

Wer ist stolz auf mich? Hab alle vier Rezis geschrieben :partying_face:

10 „Gefällt mir“

MEGA :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hat ja auch nur fünf Stunden gedauert xDDDD Wodurch ich aber auch Fußball geguckt hatte zwischendurch ^^

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade irgendwelche Sendungen auf Netflix nebenbei xD Macht mich leider auch nicht produktiver. Letzte Woche hatte ich drei Rezensionen zu schreiben und jetzt sind es wieder drei. Lese ich zu schnell oder schreibe ich zu langsam Rezensionen? Eigentlich beides, aber letzteres noch ein bisschen mehr :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir,geht mir nämlich auch immer so :rofl:

Herrlich :slight_smile: Ich musste gerade so lachen.
Beste Beschreibung deines Arbeitstages.

Manche Aufgaben sind eben sehr komplex…also wirklich. :wink:

Danke @Elchi130

Bei Rezensionen bzw. Büchern, wo mir kaum was einfällt weil die so unaufgeregt oder gleichförmig sind, schreibe ich genau das dazu.
Manchmal sucht man doch ein einfaches Buch oder eins, dass eben nach Schema F ist.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich gerade, wo sich auf dem Cover zu “The Memories We Make” der LYX-Schriftzug versteckt. Kann den irgendwie nicht entdecken, aber er muss ja zumindest bei den Prints drauf sein. Hat jemand aus der LR schon sein Exemplar? Vielleicht ist online die Qualität zu schlecht oder das wurde tatsächlich vergessen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Online fehlt es wohl :joy: Ist aber eigentlich drauf. Hab mal fix ein Instagrambild gefunden :slight_smile:https://www.instagram.com/p/CP0xHqDnFGy/

Ach was, Tatsache. Ist ja witzig. :sweat_smile: Mir war nämlich auch so, dass es in der Vorschau zu sehen war.

Frage ist ja schon geklärt, aber wir haben in der LR bereits die druckfrischen Bücher bekommen. Also müssen wir nicht auf Bücher nach der LR warten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, perfekt. Ich mag es auch am liebsten, wenn man in der LR gleich im gedruckten Buch lesen kann. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe da keine Präferenzen. Manuskripte nehmen allerdings unnötig Platz weg. :smiley:

Letzteres ist auch das, was mich am ehesten “stört”. Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. :sweat_smile: Hab daher in letzter Zeit E-Book (und Buch) genommen, dann hat man kein Manuskript am Ende übrig.

1 „Gefällt mir“

Das ist sinnvoll. Ich habe manchmal keine Lust in ebooks zu lesen, deswegen wähle ich meistens Manuskript + Buch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

die kann man aber gut verschenken (was übrigens erlaubt ist, soweit ich weiß)

Joah, aber dann hat die nächste Person sie übrig. Die stellt man sich ja nicht wie ein fertiges Buch ins Regal. :relaxed: Aber sofern man ein Manuskript gegenüber dem E-Book bevorzugt, ist das auf jeden Fall eine gute Art, es “loszuwerden” Schrägstrich weiter zu verwenden, ja. :slightly_smiling_face:

Die Büchervorschau bei vorablesen ist nun aktualisiert.

Wobei ich in letzter Zeit diese Auswahl gar nicht mehr gesehen habe. Nur noch ebook,ebook+Buch oder Buch.

Stimmt, ist mittlerweile die Ausnahme als die Regel. Finds auch schöner, wenn man direkt das Buch bekommt. Bei “Der dunkle Schwarm” zB gibts wieder ein Leseexemplar.

2 „Gefällt mir“