Ich bin grad wirklich zutiefst geschockt
Bei booklooker gucke ich auch ganz gern nach Büchern
Hab zwar bisher nur paar Bücher gekauft, aber war bisher inmer zufrieden
Ich kaufe viel und gerne gebrauchte Bücher (Bücher sollen mehrere Leser glücklichen machen usw, sind ja nicht schlecht ) und kaufe und verkaufe hauptsächlich über reBuy. Teilweise habe ich schon Bücher bekommen die aussahen wie neu. Kaufe ich für mich selbst nehme ich oft auch nur „gut“.
Soll es ein Geschenk sein dann kaufe ich es neu im Laden.
Aber ich kaufe über reBuy lese die Bücher und verkaufe sie dann wieder über reBuy. Nehmen sie sie nicht mehr dann kommen sie in den öffentlichen Bücherschrank.
Arvelle und terrashop verkaufen aber nur Bücher aus Lagerbeständen von Buchhandlungen und Verlagen. Nicht von Privatpersonen. Also sind die ungelesen und für mich neu. Andere würde ich nie kaufen, deshalb lasse ich von medimops und Co. die Finger.
Ja, ich kaufe auch oft neue Mängelexemplare.
Mich auch
Ok.
Das schockt mich auch gerade.
Wusste nicht das sie krank war.
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine frage an alle Leseratten hier. Ich habe mir vor kurzen dank eines Gutscheines einige Bücherkaufen können.
Lieder sind da einige dabei bei denen ich nicht in die Geschichte finde.
Zum einen sind es die ersten 3. Bände von Jennifer L. Armentrout Wicked Reihe und von Holly Black COLDTOWN – Stadt der Unsterblichkeit.
Bei Wicked überlege ich noch ob ich einfach eine Leseflaute habe oder die Geschichte wirklich nicht mein Fall ist.
Würdet Ihr mir raten die Bücher doch vorzusetzen. Und hattet ihr da auch schon Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr die Bücher und meint ich sollte sie trotzdem lesen.
Und auch den zweiten Band der Tiermagier Trilogie aber da bin ich mir sicher das ich nicht weiter lese da ich nach dem ersten Band schon nicht sicher war.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Hast du gerade besonders viel Stress? Hast du zuletzt zu viel aus dem Gleichen Genre gelesen? Dann würde ich die Bücher für ein anderes Mal beiseite legen. Ansonsten, wenn mir der Schreibstil nicht zusagt, die Charaktere nerven oder die Geschichte einfach dämlich, gewaltverherrlichende oder oder ist, was mir nicht zusagt, dann breche ich ab.
Es gibt einfach zu viele gute Bücher um meine Zeit mit für mich unpassenden zu verschwenden.
Egal, ob durch Gutschein, Geschenk, Gewinn, “normalen” Kauf oder wie auch immer - wenn Dir die Bücher nicht liegen, dann brich ab. Es gibt zu viele gute, schöne Bücher, die sich super lesen lassen, als dass man seine Zeit so vergeudet.
Irgendwann passen die Bücher ja vielleicht doch zu Dir und/oder Deinem Geschmack (der verändert sich im Leben immer mal wieder).
Die beste Lösung ist aber: Tausche die Bücher! Jemand freut sich drüber und Du hast dann Bücher, die Du gern lesen magst und die zu Deinem aktuellen Lesegeschmack passen.
Danke für den die Ratschläge, denke ich mach erstmal eine kleine Lesepause und dann seh ich weiter
Guckt einer von euch die EM?
Bin gerade ein wenig aufgewühlt wegen dem was passiert ist,wie wohl viele auch.
Geht mir auch so. Schlimm so was. Hoffentlich geht es gut aus für Eriksen!
Er ist zumindestens auf dem Weg ins Krankenhaus,das klingt für mich schonmal positiv. Denn ganz ehrlich,nachdem sie über 10min reanimiert haben,hatte ich da keine Hoffnung mehr,dass sein Herz wieder anfängt zu schlagen…
Laut UEFA ist er stabil und auf dem Weg ins Krankenhaus.
Ich bin auch geschockt. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Gefühlt wurde er ja ewig reanimiert.
Und hoffentlich entscheidet man sich für einen Abbruch des Spiels. Egal wie es ihm geht, ist es doch wirklich zu viel verlangt für seine Teamkollegen.
Aber Dortmund musste ja nach dem Bombenangriff auch spielen. Deswegen habe ich wenig Hoffnung.
Fast 15 Minuten waren es… Deswegen habe ich auch nicht mehr geglaubt,dass sie ihn zurückholen können,umso schöner ist es,dass er nun wach im Krankenhaus ist.
Ja,an den Bombenanschlag habe ich mich auch erinnert (bin ja BVB Fan),aber soweit ich gelesen habe,dürfen BEIDE Mannschaften selbst entscheiden,ob sie spielen wollen oder nicht.
Ich finde es auch nicht richtig, dass von teilweise sehr jungen Menschen eine Entscheidung gefordert wird. Wenn wir am Fernseher schon so fertig sind, wie geht es dann seinen Teamkollegen 🤷🏼
Richtig… die haben ja schon so geweint,als sie da um ihn rum gestanden haben… Aber vielleicht haben sie nun dieses “Jetzt erst recht!”,dass sie für ihn spielen wollen. Aber wir werden es ja sicherlich bald erfahren.